Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
feris: scheiße isses, hab die ru auch zum laufen bekommen und war soweit zufrieden. nun kam der patch --> nix geht mehr, mittlerweile wurde da was nachgereicht, aber eigentlich hab ich keinen bock nach jedem patch wieder irgendwelche sprachfiles ziehen zu müssen. momentan wird auch berichtet, dass bestimmte ingamesachen bei der sprache fehlen. bin gespannt.
Aus diesem Grund wollte ich ja auch den Russenkey nicht. War der Grund für meinen Rücktritt vom Kauf.
Die Historie war ja: Erst hieß es EA deutscher Key, dann EA USA Key. Wäre beides ok gewesen.
Aber Russisch spreche ich nicht. Das Krisenmanagement von Procon Hosting hätte auch besser sein können. Aber wer bin ich schon, ihnen das Geschäft erklären zu wollen
genau das war es bei mir auch.
Bei procon-hosting ist auch der teufel los im Forum wegen dem patch.
Gott sei dank, hab ich keine Probleme damit und hab es richtig gemacht
Sag mir mal bitte wie du das mit onkleblue gemacht hast?
Ab heute ist fast ein Monat vorbei, am 25.10.11 ging meine Email ab zum Onkel.
naja aber eins muss man wohl sagen, gesperrt wurde noch kein key von procon, so wie es zugesagt wurde.
und onkelbue ist sonst eigentlich auch ziemlich okay, ich hatte ihn gefragt ob er mal einen firestorm only conquest server aufmachen kann, hat er gemacht, total cool.
ich denke es bekommt auch jeder sein geld wieder, man muss halt nur hinterher rennen
ich hab auch schon alles probiert, Pn an den tollen Onkel oder email, nix passiert.
Wenn man was dazu posten will wird erstmal überprüft bevor der Beitrag erscheint.
Mein Post vor 2 tagen ist immernoch nicht veröffentlicht. Klar, hab ja auch rechtliche Schritte angedroht, ich wart jetzt noch bis Montag dann geh ich zur Polizei und zeig den wegen Betrug an.
Schade das hier so tot ist, haben alle Ihr geld zurück bekommen ausser ich??
Der dazu gehörige tread ist bei Procon mal wieder gelöscht worden.
Neues Jahr neues Glück und wer nichts unternimmt gegen diesen Betrug macht des Nachahmern leichter.
Nein, ich habe auch noch kein Geld zurück bekommen. Dieser Betrügerladen geht mir echt auf den Nerv.
Ja, ich sage bewußt Betrüger. Kann ja sein das andere ihr Geld zurückbekommen haben - ich nun mal nicht. Und da Herr Patrick Büsing eine Leistung beworben und auch verkauft hat die nachweislich nicht erbracht wurde, erlaube ich mir ihn einen Betrüger zu nennen. Ich habe 3 emails geschrieben, ein neuer Thread im procon-Forum wurde stillschweigend gelöscht. Im procon-Forum findet sich nur noch ein geschlossener Thread der auf einen nicht mehr vorhandenen Thread verweist.
Aber immerhin weiß ich nun das es auch online möglich ist, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Das werde ich diese Woche noch tun. Ich habe zwar wenig Hoffnung das ich von dem Betrügerladen noch Geld sehe aber versuchen muss man es ja.