• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

feris schrieb:
Wieviele Bestellungen da waren, kann keiner genau sagen.
Aber im Forum schrieb der blaue Onkel was von 50.000 Bestellungen, weshalb er 1,5 Tage für den Versand der Keys veranschlagte. Ob diese Zahl der Realität entspricht, kann wohl keiner von uns nachvollziehen.

Ich denke schon das man den Wahrheitsgehalt der Aussage (und damit die Seriösität vom blauen Onkel) ganz gut beurteilen kann. In der news von vor ein paar Tagen wurde doch was von 5 Mio Verkäufen für alle drei Plattformen berichtet. Angenommen 1/3 davon würden auf den PC entfallen (wohl eher weniger) hätte Procon mit 50.000 Bestellungen ca 3% aller BF3 Verkäufe für den PC weltweit abbekommen. Kann man glauben, sollte man aber nicht ;)

War da nicht von 5000 die Rede? Das halte ich auch für einen realistischen Wert...

Wie viele auch immer.

Bisher auch bei mir noch kein Geldeingang.
Letzte News bezüglich Rückzahlung ist die allseits bekannte vom 01.11.2011.

hab meine stornierung jetzt storniert ;)

dauert mir zu lange, da kann ich die keys lieber woanders verticken.

Na dann schreib mal, ob wenigstens das geklappt hat.
Irgendwie ist bei Procon wohl "stille ruht der See" angesagt.

das hat geklappt, aber nur weil ich direkten PN kontakt hatte mit onkelbue ;)

ich weiss zwar noch gar nicht, wo man die keys überhaupt verkaufen darf, aber mal schauen.

Nach nem Monat (=Ende November) und sollte das Geld immer noch nicht da sein, werde ich mich beschweren..

Hmm ... und wie stellst Du Dir eine Beschwerde vor?

Ich habe bei Procon im Forum mal in vernünftigen Ton um eine Stellungnahme gebeten.
Mal schauen was kommt. Bisher hat zumindest hier noch niemand Geld gesehen.

@Zecke01:

Das ist ja mein Posting.
Onkelblue hat mir darauf per PM geantwortet und nochmal nach meinen Bestelldaten gefragt. Er sagt, die Rücküberweisungen laufen täglich.

Update: Er hat meine Rücküberweisung gerade durchgeführt und schickt mir noch einen Screen dazu. Die Angelegenheit findet wohl endlich ein positives Ende.

Hallo,

feris ich dank dir dafür. Sonst hätte ich eins aufgemacht.
Ich glaube dem Onkel nix mehr bevor ich mein Geld haben, geschweige von seinem Image das unheimlich im Ar..... ist jetzt.

"endlich ein positives Ende"

wollen wir es hoffen.
Wäre nett von dir, wenn du dich nochmal meldest wenn das Geld eingetroffen ist.

MfG Zecke01

Zuletzt bearbeitet:
Den Screenshot hat er mir geschickt, Geld ist angewiesen.
Sollte also morgen, spätestens übermorgen auf meinem Konto ankommen.

Ich kann das dann hier noch einmal bestätigen.
Sollte ich es vergessen einfach hier im Thread dran erinnern, ich habe ihn abboniert und werde automatisch dran erinnert, wenn etwas neues drin steht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur bei Leuten das Geld zurück überwiesen wird, die sich direkt bei dem OnkelBlue melden :(

Kann ich nicht beurteilen.

Alerdings handhabe ich das wie die Frösche, die in die Schale mit Sahne gefallen sind:
Der eine starmpelt eine Weile, gibt auf und ersäuft.
Der andere strampelt und strampel und strampelt, bis dann irgendwann aus der Sahne Butter geworden ist und er über den Rand aus der Schale klettern kann. ;)
Ergänzung ()

Mein Geld ist von Procon zurücküberwiesen worden.

Ich habe ihn zwar selber noicht bekommen, bei uns von =OMGG= haben meherer den Russenkey im Einsatz. Läuft soweit problemlos, wenn man mit dem zusätzlichen Tool die Sprache umgepatcht hat. Wenn man russisch spricht ist das natürlich unnötig. :lol:

Die ungeklärte Frage ist für mich: Was passiert bei einem Update, das auch die Sprache betrifft?

Hallo,

was mich viel mehr interessieren würde, wäre
was passiert wenn EA auch alle Russenkeys blockt?

Naja ich warte immer noch auf mein Geld.
Morgen ist die 4 Woche angebrochen, mal gucken ob was kommt.
Aber selbst auf bitte einer Rückmeldung kommt nichts !

MfG Zecke01

Zurück
Oben