-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon
- Ersteller storcki
- Erstellt am
Roan schrieb:"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
x Online nach einer Lösung suchen
x Abbrechen
Kommt immer wenn ich im Battlelog einem Server oder der Kampagne joinen will.
Hilft das das umstellen zur russischen Version denn etwas, oder ist das Spiel jetzt "kaputt" gepatcht?
M
Marmala
Gast
Der fehler muss ja nicht unbedingt was mit dem Patchen zutun haben...
Haste alle aktuellen Treiber die man so braucht?
Ich selber spiele auch mit einer Ru-Version und das ganz ohne Probleme.
Haste alle aktuellen Treiber die man so braucht?
Ich selber spiele auch mit einer Ru-Version und das ganz ohne Probleme.
Der neue Key den ich bekommen habe, wird von Origin tatsächlich als Multi inkl. Deutsch erkannt. Nur der Key für die ganzen Packs wird lediglich als "Back to Karkand" erkannt.
Na immerhin...Download läuft.
PS: Auf der PS3 habe ich das Game in der Kampagne gestern schon durchgespielt.
Na immerhin...Download läuft.
PS: Auf der PS3 habe ich das Game in der Kampagne gestern schon durchgespielt.
Roan
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 344
hgbutte schrieb:Hast Du mal versucht im Origin Programm die Installation zu reparieren?
Ja habe ich auch schon hinter mir.
EDIT:
Zum Thema MMOGA
Hier die Antwort:
hello
it is EU code
thanks
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Deine Ambitionen in Bezug auf MMOGA nicht beeinträchtigen.
Aber sollte man nach der Erfahrung mit Procon nicht etwas vorsichtiger werden?
Eine kurze Google Abfrage mit "MMoga sicher?" hätte mich abhalten dort zu bestellen.
Aber das ist meine Einschätzung die natürlich nicht für Dich gelten soll.
Aber sollte man nach der Erfahrung mit Procon nicht etwas vorsichtiger werden?
Eine kurze Google Abfrage mit "MMoga sicher?" hätte mich abhalten dort zu bestellen.
Aber das ist meine Einschätzung die natürlich nicht für Dich gelten soll.
Roan
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 344
Affenkopp schrieb:Immerhin scheint ProCon wohl zu handeln. Denn ich habe ja eben einen EU/Multi-Key bekommen.
Hab den Support dort auch mal angeschrieben.
Man soll ja nie aufgeben :
Na bin jetzt eh erst mal 3 Tage auf Geschäftsreise
Roan schrieb:Ich hab dort bisher 4 Spiele gekauft und es ging bis auf einmal immer alles gut.
Das eine mal war der Key schon vergeben und ich hatte nach 5 Minuten einen neuen.
Kann da also bisher nicht klagen.
Wenn es für dich in Ordnung ist habe ich nix gesagt.
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 3.902
hgbutte schrieb:Möchtest Du mir eine kostenlose Rechtsberatung geben?
Nochmal für dich ganz langsam und zum mitlesen.
[....]
Wenn mein Vorgehen dem eines anpruchlosen Kunden entsprechen sollte, dann bin ich gerne anspruchslos
Nein, kostenlose Rechtsberatung zu geben ist in Deutschland für Personen wie mich nicht gestattet.
Na siehst Du, jetzt setzt das Denken ein und es kommt mehr als ein Posting "Hurra, Procon ist so großzügig uns stornieren zu lassen."
Warum sagst Du eigentlich "nochmal"? Lesen kann ich, Gedanken jedoch nicht, sofern ich mal unterstelle das die schon bei der Freude über das Storno vorhanden waren.
p.s. Procon hat den Eingang meines Stornos bestätigt.
Es sei mir verziehen, das ich mit dem "Hurra" noch warte, bis das Geld da ist .....
feris schrieb:Na siehst Du, jetzt setzt das Denken ein und es kommt mehr als ein Posting "Hurra, Procon ist so großzügig uns stornieren zu lassen."
Also bis jetzt war ich ahnungslos und jetzt kommt dazu das ich nicht denken kann.
Mein Posting lautete:"Ich finde es gut, dass Procon uns die Möglichkeit gibt die Bestellung zu stornieren."
Wo steht da Hurra und großzügig?
feris schrieb:Warum sagst Du eigentlich "nochmal"? Lesen kann ich, Gedanken jedoch nicht, sofern ich mal unterstelle das die schon bei der Freude über das Storno vorhanden waren.
Wo bitte habe ich etwas von Freude über die Stornierung geschrieben?
Du kannst ja Hurra schreien wenn das Geld wieder da ist.feris schrieb:Es sei mir verziehen, das ich mit dem "Hurra" noch warte, bis das Geld da ist .....
Ich werde nicht jubilieren, da es ein ganz normales handeln bei Geschäften ist.
Um dich noch einmal zu zitieren:"Da ist das Recht ganz klar auf der Kundenseite."
Mein Geldeingang wird nicht gefeiert die Angelegenheit wird abgehakt und fertig ist die Laube.
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 3.902
@hgbutte:
lassen wir es gut sein, unsere Auffassungen sind zu verschieden.
Ich wünche allen hier, das sie im Falle einer Stornierung ihr Geld wiederbekommen und allen anderen Spaß beim Spiel mit dem Key ihrer Wahl. Wenn das Geld bei mir eintrifft, werde ich hier noch mal posten.
lassen wir es gut sein, unsere Auffassungen sind zu verschieden.
Ich wünche allen hier, das sie im Falle einer Stornierung ihr Geld wiederbekommen und allen anderen Spaß beim Spiel mit dem Key ihrer Wahl. Wenn das Geld bei mir eintrifft, werde ich hier noch mal posten.