• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

Ich habe mich gerade bei proCon über den RUS-Key beschwert und habe nun einen anderen Key bekommen mit der Mail: "Hallo Dieser Code ist Multi also auch Deutsch.!".

Roan schrieb:
"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
x Online nach einer Lösung suchen
x Abbrechen

Kommt immer wenn ich im Battlelog einem Server oder der Kampagne joinen will.

Hilft das das umstellen zur russischen Version denn etwas, oder ist das Spiel jetzt "kaputt" gepatcht?

Hast Du mal versucht im Origin Programm die Installation zu reparieren?

@Affenkopp
Ich hoffe das klappt alles bei Dir.

Der fehler muss ja nicht unbedingt was mit dem Patchen zutun haben...
Haste alle aktuellen Treiber die man so braucht?
Ich selber spiele auch mit einer Ru-Version und das ganz ohne Probleme.

Aus Indien bestellen und ein Specat + Dogtag key für 5-10€ nachkaufen.

Kommt günstiger.
.

Der neue Key den ich bekommen habe, wird von Origin tatsächlich als Multi inkl. Deutsch erkannt. Nur der Key für die ganzen Packs wird lediglich als "Back to Karkand" erkannt.
Na immerhin...Download läuft.

PS: Auf der PS3 habe ich das Game in der Kampagne gestern schon durchgespielt. :)

hgbutte schrieb:
Hast Du mal versucht im Origin Programm die Installation zu reparieren?

Ja habe ich auch schon hinter mir.

EDIT:

Zum Thema MMOGA

Hier die Antwort:

hello
it is EU code
thanks

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Deine Ambitionen in Bezug auf MMOGA nicht beeinträchtigen.
Aber sollte man nach der Erfahrung mit Procon nicht etwas vorsichtiger werden?
Eine kurze Google Abfrage mit "MMoga sicher?" hätte mich abhalten dort zu bestellen.
Aber das ist meine Einschätzung die natürlich nicht für Dich gelten soll.

Ich hab dort bisher 4 Spiele gekauft und es ging bis auf einmal immer alles gut.
Das eine mal war der Key schon vergeben und ich hatte nach 5 Minuten einen neuen.

Kann da also bisher nicht klagen.

Roan schrieb:
Ich hab dort bisher 4 Spiele gekauft und es ging bis auf einmal immer alles gut.
Das eine mal war der Key schon vergeben und ich hatte nach 5 Minuten einen neuen.

Kann da also bisher nicht klagen.

Wenn es für dich in Ordnung ist habe ich nix gesagt.:cool_alt:

Bei mir läufts auch nur mit dem englischen Language-pack. Das ist nicht ausreichend. Ich habe auch um einen neuen Key gebeten, werde ansonsten stornieren - schade!

hgbutte schrieb:
Möchtest Du mir eine kostenlose Rechtsberatung geben?

Nochmal für dich ganz langsam und zum mitlesen.
[....]

Wenn mein Vorgehen dem eines anpruchlosen Kunden entsprechen sollte, dann bin ich gerne anspruchslos

Nein, kostenlose Rechtsberatung zu geben ist in Deutschland für Personen wie mich nicht gestattet.

Na siehst Du, jetzt setzt das Denken ein und es kommt mehr als ein Posting "Hurra, Procon ist so großzügig uns stornieren zu lassen."

Warum sagst Du eigentlich "nochmal"? Lesen kann ich, Gedanken jedoch nicht, sofern ich mal unterstelle das die schon bei der Freude über das Storno vorhanden waren. ;)

p.s. Procon hat den Eingang meines Stornos bestätigt.
Es sei mir verziehen, das ich mit dem "Hurra" noch warte, bis das Geld da ist .....

feris schrieb:
Na siehst Du, jetzt setzt das Denken ein und es kommt mehr als ein Posting "Hurra, Procon ist so großzügig uns stornieren zu lassen."

Also bis jetzt war ich ahnungslos und jetzt kommt dazu das ich nicht denken kann.

Mein Posting lautete:"Ich finde es gut, dass Procon uns die Möglichkeit gibt die Bestellung zu stornieren."

Wo steht da Hurra und großzügig?

feris schrieb:
Warum sagst Du eigentlich "nochmal"? Lesen kann ich, Gedanken jedoch nicht, sofern ich mal unterstelle das die schon bei der Freude über das Storno vorhanden waren. ;)

Wo bitte habe ich etwas von Freude über die Stornierung geschrieben?

feris schrieb:
Es sei mir verziehen, das ich mit dem "Hurra" noch warte, bis das Geld da ist .....
Du kannst ja Hurra schreien wenn das Geld wieder da ist.
Ich werde nicht jubilieren, da es ein ganz normales handeln bei Geschäften ist.
Um dich noch einmal zu zitieren:"Da ist das Recht ganz klar auf der Kundenseite."
Mein Geldeingang wird nicht gefeiert die Angelegenheit wird abgehakt und fertig ist die Laube.

@hgbutte:
lassen wir es gut sein, unsere Auffassungen sind zu verschieden.

Ich wünche allen hier, das sie im Falle einer Stornierung ihr Geld wiederbekommen und allen anderen Spaß beim Spiel mit dem Key ihrer Wahl. Wenn das Geld bei mir eintrifft, werde ich hier noch mal posten.

Feris,
lassen wir es gut sein.:schluck:

Ich kann mich Deinen Wünschen nur anschliessen.

Bei Geldeingang melde ich mich auch.

Bis dann auf dem Schlachtfeld, man schießt sich.:D

Da glaube ich jetzt leider nicht mehr so wirklich dran.
Hab mich nun auch dazu entschlossen nachträglich vom Kauf zurückzutreten.

Auf die Storno Mail wird seit 48 Stunden nicht reagiert.

Hallo,

hat einer von euch schon sein Geld wieder?

MfG Zecke01

Zurück
Oben