-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon
- Ersteller storcki
- Erstellt am
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
7lives
Lt. Junior Grade
So.. habe den Russen Key aktivert.. Sprachen angepasst.. BF3 tut nicht.. hab ne Storno geschrieben...
Sollte es wiedererwartend abgelehnt werden, werde ich zum Anwalt gehen (Advo Card). Ich lass mich hier jetzt echt nicht mehr veräppeln... meine Geduld ist groß.. aber das reicht.
Gründe für Storno:
1. Russen-Key
2. Modifikation des Spiels mit 3t Programmen (language Changer)
3. BF3 funktioniert nach dem Change nichtmehr
4. EA USA/EUROPE Key bestellt.. falsche Aussage des Anbieters....
So leit es mir tut für Onkel... aber mal ehrlich... es geht hier auch um mein Geld.. habe mir nun die Original von Origin besorgt... und sieh an... die tuts!
Sollte es wiedererwartend abgelehnt werden, werde ich zum Anwalt gehen (Advo Card). Ich lass mich hier jetzt echt nicht mehr veräppeln... meine Geduld ist groß.. aber das reicht.
Gründe für Storno:
1. Russen-Key
So leit es mir tut für Onkel... aber mal ehrlich... es geht hier auch um mein Geld.. habe mir nun die Original von Origin besorgt... und sieh an... die tuts!
Roan
Lt. Junior Grade
Lex.Ikon schrieb:
Danke
Hab das Tutorial abgearbeitet und das Spiel startet bis zur Überprüfung des Veröffentlichungsdatums.
Natürlich steht da dann ab 27.10. 01:00 Uhr.
Scheint also zu funktionieren.
Mehr dazu heute Nacht um1 Uhr.
M
Marmala
Gast
Team-Lab22.de schrieb:So.. habe den Russen Key aktivert.. Sprachen angepasst.. BF3 tut nicht.. hab ne Storno geschrieben...
Gründe für Storno:
1. Russen-Key
Was genau funktioniert nicht?
Russsisch zu Englisch geht ohne Probleme, Deutsch sollte mittlerweile auch gehn.
Spiel seit gestern ohne Probleme
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
bin ich froh, dass ich dieses Spiel für 33€ (ohne Versandkosten) aus England bekomme!
Zuletzt bearbeitet:
Sylver
Lt. Junior Grade
Im Forum bzw. der Startseite gibt es wieder ein paar neue "Infos":
http://forum.procon-hosting.com/
In ein einem anderen Forum habe gelesen, das man auch mit dem Russ Key laut EA keine Bedenken bezüglich eine Sperrung haben muß. Ein User hat angeblich vom EA Live Support auf Nachfrage wegen des Rus Key sogar direkt eine DE Key erhalten, ist aber wohl auch eine Ausnahme und alles in allem immer noch alles ein durcheinander. Hoffen wir mal das das stimmt was gerade bei Procon steht und EA das "fixed"...
Ein Händler sollte die Ware vor der Auslieferung an die Kunden schließlich prüfen, ich nehme mal an das hat er auch gemacht und dann trotzdem versendet, obwohl eigentlich klar war das das nur Streß gibt.
Noch 3h, ich bin mal gespannt. Der Language Changer nimmt ja auch nur 2 einfache Anpassungen an der Registry vor, den braucht man ja eigentlich nicht. Die Lanuage Packs sind aber IMHO sogar als Warez anzusehen. Aber das wären jetzt Spitzfindigkeiten. Ich hoffe einfach das EA da intern bei Origin noch was umstellt und man demnächst einfach für jeden Key alle Sprachen auswählen kann und auch sonst kene Bedenken haben muß das der Key gar gesperrt wird.
http://forum.procon-hosting.com/
In ein einem anderen Forum habe gelesen, das man auch mit dem Russ Key laut EA keine Bedenken bezüglich eine Sperrung haben muß. Ein User hat angeblich vom EA Live Support auf Nachfrage wegen des Rus Key sogar direkt eine DE Key erhalten, ist aber wohl auch eine Ausnahme und alles in allem immer noch alles ein durcheinander. Hoffen wir mal das das stimmt was gerade bei Procon steht und EA das "fixed"...
Ja ich meine die Mail mit dem Key, siehe Anhang. Die Faq verweist hierhin: http://gkc-shop.com/Zitat von Sylver
Zudem war ihm ja schließlich spätestens vor dem versenden an die Kunden klar, das die Key nur auf Russisch sind, in der Mail stand dann lapidar "Sprache kann variieren".
feris schrieb:Meinst Du damit die Mail, mit der der Key versendet wurde?
Ich habe den Key ja nicht bekommen. Daher meine Frage.
Im Forum stand aber zuletzt gestern um 16:36 von OncleBlue:
"Die digital origin keys kommen von EA Games USA und nicht von ingram".
Da kann ich schwer was von Russen Keys herauslesen.
Ein Händler sollte die Ware vor der Auslieferung an die Kunden schließlich prüfen, ich nehme mal an das hat er auch gemacht und dann trotzdem versendet, obwohl eigentlich klar war das das nur Streß gibt.
Noch 3h, ich bin mal gespannt. Der Language Changer nimmt ja auch nur 2 einfache Anpassungen an der Registry vor, den braucht man ja eigentlich nicht. Die Lanuage Packs sind aber IMHO sogar als Warez anzusehen. Aber das wären jetzt Spitzfindigkeiten. Ich hoffe einfach das EA da intern bei Origin noch was umstellt und man demnächst einfach für jeden Key alle Sprachen auswählen kann und auch sonst kene Bedenken haben muß das der Key gar gesperrt wird.
Anhänge
feris schrieb:In solch eindeutigem Fall brauch man aber nicht vor Gericht.
Da reicht der Verbraucherschutz vollkommen aus.
Möchtest Du mir eine kostenlose Rechtsberatung geben?
feris schrieb:Daher teile ich Deine Begeisterung, das man so gnädig ist, Stornierungen anzunehmen, nicht so recht. Aber es ist schön zu sehen, wie anspruchslos Kunden geworden sind, wenn sie sich schon freuen können, wenn der Lieferant sich an die geltende Gesetzeslage hält.
Da Du für Ü30 Server Werbung machst nehme ich mal an, dass Du ein gewisses Lebenalter hast.
Ab einem gewissen Alter wird man gelassen und weise.
Ich unsterstelle niemanden das jemand mit 200.000 Euro sonst was macht.
Ich mache nicht den Fehler und mache den 2. Schritt vor dem 1. Schritt.
Nochmal für dich ganz langsam und zum mitlesen.
Meine Vorgehensweise:
1.Schritt: Beim Verkäufer meine Bestellung stornieren und auf Antwort warten.
Eine Stornierungsbestätigung habe ich bekommen und die Nachricht, dass der Beitrag in Höhe von 29,99 € auf mein Konto überwiesen wird.
2.Schritt: Auf den Geldeingang warten
Dies tue ich jetzt und je nachdem was passiert werde ich reagieren.
Bekomme ich mein Geld ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Bekomme in nach angemessener Frist mein Geld nicht folgt...
3. Schritt Über ungelegte Eier mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
Wenn mein Vorgehen dem eines anpruchlosen Kunden entsprechen sollte, dann bin ich gerne anspruchslos
Zuletzt bearbeitet:
Roan
Lt. Junior Grade
Mir langts jetzt langsam
Das ganze überpatchen mit den Language Files lässt das Spiel immer abstürzen.
Ich hoffe jetzt mal das es nur daran liegt das der Start noch nicht offiziell erfolgt ist.
In der rein russischen Version ging es nämlich vorhin problemlos.
Sollte um 01:30 nichts gehen werde ich trotz des aktivierten Keys stornieren.
Das ist nicht das was ich bestellt habe.
So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Das ganze überpatchen mit den Language Files lässt das Spiel immer abstürzen.
Ich hoffe jetzt mal das es nur daran liegt das der Start noch nicht offiziell erfolgt ist.
In der rein russischen Version ging es nämlich vorhin problemlos.
Sollte um 01:30 nichts gehen werde ich trotz des aktivierten Keys stornieren.
Das ist nicht das was ich bestellt habe.
So hab ich mir das nicht vorgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
O
ontaiwolf
Gast
Das Spiel kackt auch so ab... Man darf dies und das nicht im Hintergrund haben, dann hängt es manchmal, das Spiel muss einfach gepatcht werden.
O
ontaiwolf
Gast
Xfire oder sowas im Hintergrund?
Sonst vielleicht nochmal die Dateien ändern, hier habe ich eine gute Anleitung gefunden: http://www.gamekeystore.net/newstore/bf3-language-change
Sonst vielleicht nochmal die Dateien ändern, hier habe ich eine gute Anleitung gefunden: http://www.gamekeystore.net/newstore/bf3-language-change
Zuletzt bearbeitet:
Roan schrieb:Bei mir startet das nicht mal.
Es versucht zu verbinden und dann kommt die gehasste Windows Meldung
Welche gehasste Windows Meldung kommt denn?
Roan
Lt. Junior Grade
Affenkopp schrieb:Wo bekommt man denn noch die PC-Version mit möglichst vielen Kits?
Bin auch af Procon reingefallen, hauptsächlich aber wegen der kompletten Kits. Die hatte sonst kaum jemand.
Schau mal hier: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Limited-Edition-Uncut-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack.html
Aber frag erst mal was für eine Sprache es hat und sag mir dann bescheid
EDIT: Ich frag grad mal selber