• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [BF4] 17 Minuten Trailer erschienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoFNuLL

Lieutenant
Hey Liebe Computerbase Nutzer, vor nichtmal einer Stunde hat Dice hier:

http://www.battlefield.com/battlefield-4/featured-video?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=bf_bf4-fb-na-announce-video&sourceid=bf_bf4-fb-na-announce-video

Den 17 Minuten Trailer hochgeladen.

Ich denk mal das der Thread hier der Beste Ort sein wird darüber zu diskutieren ;)

Ich persönlich finde den Trailer sehr gelungen und das er schon einige Neue Features sehr gut zeigt.

Desweiteren sollte nun klar sein es geht ( mal wieder ) gegen Russland vor und China spielt zwar eine Rolle aber eher eine Untergeordnete.

Die Screens von der BF4 Preview Seite scheinen wohl tatsächlich ingame Grafik zu sein, wenn auch zumindest aus der Singleplayer Kampagne, aber zeigen doch sehr gut was mit der Engine zu machen ist.

Eine Waffe hat mich etwas überrascht ... ich nennen sie hier mal Advanced Noobtube, 6er Magazin und wohl um die 40 Schuss damit finde ich persönlich etwas hart für einen Granatwerfer. Aber wenns wieder sowas wie Metro gibt hoffe ich mal das die Leute sich da nicht wieder in die Ecke stellen und da 20 Mins Granaten Ballern. Ich hoffe sogar das Dice konsequent ist und diese Waffe nicht mit in den Multiplayer übernimmt.

Hätte ich den Titel nicht gesehen würde ich sofort auf CoD tippen. Schade das die Serie darauf hinausläuft.

War auch irgendwie enttäuscht gerade... grafik etc is zwar nett, aber naja SP interessiert bei BF eh garnicht mMn, es ist und bleibt ein MP-Shooter

naja ich sehe jetzt nicht wirklich ein unterschied zu BF3 außer vll neuen missionen. Und bei BF spielt man eigentlich kein SP...stimme ich zu

Grafik und v.a. die Animation der Figuren finde ich schon sehr gelungen. Aber viel brauchbares kann ich dem Trailer nicht abgewinnen, da es sich um Singleplayer handelt. Im Multiplayer hätte ich viele Änderungswünsche, aber das wird man aufgrund von actionhungrigen Kiddy-Bedürfnissen nicht haben wollen:
- Kein 3D-Spotting (dadurch können (Heli-)Piloten aus aberwitzigen Distanzen Infanterie plätten
- Rush-Maps ohne Fahrzeuge
- Wirksame Waffen gegen Luftfahrzeuge
- Fahrzeugreparaturen deutlich verlangsamen. In BF2 haben die Repair-Auras genervt, in BF3 kann man binnen 10 sekunden nen Panzer wieder in Schuss bringen
- Helis ohne TV Missiles, bzw. die Reichweite einschränken

wieso machen die bei bf eigentlich soviel energieaufwand für den single-player.und am ende 4 stunden gespielt irgend ein seelenloser mist mit lahmer story.bf sollte wie früher mp only sein :schaf:

Ey its EA ...

Da muss ca jedes Jahr nen neuer Titel raus das man Geld verdient damit ...

Und btw 17 Minuten irrationalers Video mit Flugfähigen Menschen die auch noch Kugelsicher sind und vor nem Heli abhauen können und tolle Luft Boden Raketen die 1 mm Sprengradius haben .

Mal nicht zu vergessen die (Vorbesteller-) Preise für die Download Versionen von 59,99€ bzw 69,99€ für die Deluxe.
Eigentlich ist das für ein Spiel bei dem die Hälfte des Spieles (SP) eh egal ist ganz schöner Wucher...

in punkto präsentation wirkt der trailer sehr gut. grafik sieht schonmal klasse aus (habe auch nichts anderes erwartet)! vorallem die charaktermodelle und lichteffekte sehen richtig geil aus!

baizon schrieb:
Hätte ich den Titel nicht gesehen würde ich sofort auf CoD tippen. Schade das die Serie darauf hinausläuft.

Grütze.
BF mit CoD zu vergleichen grenzt ja schon an Blasphemie ;)
Also dass sich die Singleplayer irgendwo gleichen ist ja wohl selbst erklärend, aber in CoD hätte das was in dem Team geschehen ist du alleine erledigt :p
Also CoD ist das sicher nicht.

doom666:
War auch irgendwie enttäuscht gerade... grafik etc is zwar nett, aber naja SP interessiert bei BF eh garnicht mMn, es ist und bleibt ein MP-Shooter

Singleplayer interessiert mich schon.
Verrät schon mal viel über die späteren Maps.
Außerdem so ultra schlecht fand ich den in BF3 jetzt nicht.
Spiel ihn ab und an noch.
Wobei natürlich der Multiplayer einfach nur köstlich ist.

honky-tonk:
naja ich sehe jetzt nicht wirklich ein unterschied zu BF3 außer vll neuen missionen. Und bei BF spielt man eigentlich kein SP...stimme ich zu
Siehst du nicht?
Grafik?
Zerstörung?
Mitreisendere Missionen?
Die 4 auf dem Cover der Spielehülle?! ;) :D

Bin natürlich auch gespannt auf die ersten Mutliplayer Teaser, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, reicht mir um zu sagen:
Ja ich kaufe mir die neue Xbox und das neue Battlefield.
Ich hoffe auch auf ein Premium Paket :)

Ey its EA ...

Da muss ca jedes Jahr nen neuer Titel raus das man Geld verdient damit ...

Und btw 17 Minuten irrationalers Video mit Flugfähigen Menschen die auch noch Kugelsicher sind und vor nem Heli abhauen können und tolle Luft Boden Raketen die 1 mm Sprengradius haben .

Kugelsicher?
Spiel es auf der schwersten Stufe, dann wars das mit deim Kugelsicher !
Vor nem Heli davon laufen?
Tun sie ja nicht.
Sie verstecken sich vor ihm und wollen anschließend mit dem Fahrzeug fliehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Trailer beeindruckend.
Technisch wow, da wurde nochmal ne Schippe draufgelegt.
Nett finde ich auch, dass man anscheinend das Team befehligen kann (zumindest Unterdrückungsfeuer).

Ich freu mich auch auf den SP, dieses ständige BF ist nur MP, den SP spielt man nicht Geheule ist echt peinliches, ich bin sooo leet, ich wisch mir den Arsch mit Panzertape ab Gelaber.
Die BF3 Kampagne war gut und es gibt/gab keinen Grund se nicht mal zu spielen und ich hätte mich 2002 auch über nen SP in BF1942 gefreut.
Ich verstehe vor allem die Entwickler, die eben auch Lust haben ne Geschichte zu erzählen und nicht nur anonyme MP Avatare in eine Arena zu schicken.

Ist doch schon mal 'ne ordentliche Steigerung. Weiß auch nicht, was jedes mal das sinnlose Getrolle vor allem schon Morgens um 8 Uhr soll. Abwarten und Kaffee trinken. Da kommen noch genug Infos zum MP.

BF jedes Jahr? Genau.. :rolleyes:

Größtes Manko schon vor dem Release: DLC Massaker :freak:
Man waren das noch Zeiten zu BFBC2 wo es mal ein Map-Pack umsonst gab :mad:
Sieht ganz nett aus, bin auf den MP gespannt - BF ist nunmal ein MP-Spiel

SymA schrieb:
Man waren das noch Zeiten zu BFBC2 wo es mal ein Map-Pack umsonst gab :mad:

Also das gabs ja nun auch für BF3.

auuuuuh! yeah!!!

freu mich schon wieder auf das neue Battlefield. Zerstörung pur hehe

also ich habe alle SP-Teile von BF bisher gespielt und es hat auch Spaß gemacht. Einfach gute Vorabend-Action. Ne fette Geschichte drum zu wäre zwar nett aber auch nicht unbedingt notwendig.

naja irgendwie enttäuscht mich die Grafik bissle..!

ich sehe kein unterschied zur BF3 Grafik..!Es könnte einfach ein weiteres DLC sein von BF3, wenn man die Überschrift nicht liest...!

Weiß einer den ob das die Grafik von der PC Version ist?

technisch top, gameplay flop...

Yay, Supernova Sonne
Yay, uninspirierte Story
Yay, 1-Click Doritos
Yay, lineares Missionsdesign
Yay, QTEs
Yay, tonnenweise wiederverwendete BF3 Assets
Yay, für das megascharfe Übermesser
Yay, für erneut fehlende gute Fahrzeug Iron Sights
Yay, Bloody Screen - so real
.
.
.

Würde da ne nicht ne 4 neben dem Battlefield stehen, hätte ich gedacht, dass es noch der dritte mit aufgeputschter Grafik wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben