• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Beta: Extremer Performance Sprung durch Windows 8

Viel geredet, nichts gesagt.
Dass die finale Version auf Win7 nicht wirklich schlechter laufen wird als auf Win8, haben wir hier schon besprochen. Außerdem zwingt dich niemand, wirklich niemand, Win8 zu nutzen, du selbst hast die Alternativen (Geld in bessere GraKa investieren,...) aufgezählt.

Und jetzt sag mir bitte, warum genau du in diesem Thread Win8 bashen musst? Und zwar mit genau den selben Worten, die in JEDEM Thread kommen, der mit Win8(.1) zu tun hat. Interessiert mich wirklich.
Und ich hab mich schon gefreut, dass es auf CB mal einen 39 Beiträge langen Thread zum Thema Win8 gibt, ohne dass der Wortlaut "Metro scheiss" vorkommt.

Ausserdem wenn das Game Live geht wird Win7 wohl genausogut laufen wie Windows 8 die können mir nich erzählen das Windows 8 soooviel besser oder anders ist als Windows 7 !
Lies dich mal ernsthaft in das Thema ein und schau was alles geändert wurde bevor du voller unwissenheit strotzt.

Die Multithreading Problemmatik ist nur eines der Dinge die deutlich besser sind.

Aber ich versteh dich. Bleibe auch auf Win7. Win8 ist mit den Kacheln einfach total unbedienbar auf dem PC. Ich habe Win 8 in der Firma und ich komme jeden Tag mind. an etwas, was mich stark stört. Nebstdem kann ich zu Hause nicht auf Win8 upgraden, da mind. 3 Softwares nicht funktionieren auf win8... Z.B. Edius 7, was ich mehr brauche als BF ;)

greez

Zurück
Oben