Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4BF4 Premium - kann nicht Second Assault runterladen
ich habe BF4 Premium aber kann nicht second assault runterladen. Es wird mir nirgendwo im Origin angezeigt zum runterladen, ich kann dort nur Premium kaufen, das besitze ich schon (wird auch angezeigt).
Entweder hat es schon im Hintergrund geladen, oder es wird dir demnächst angeboten. Versuch doch einfach mal, im Server Browser auf einen Server zu gehen - wenn's funktioniert, hast du Second Assault schon
Ihr habt es wenigstens schon geladen. Bei mir krepelt der Download bei ner 50000er Leitung bei 100kb/s.....
Und das, obwohl nur Premium-Kunden ziehen....Die ja extra mehr Geld bezahlen....
Da freut man sich nach Feierabend auf ne Runde und muss erstmal Stunden warten, bis die 5GB geladen sind.....
Ihr habt es wenigstens schon geladen. Bei mir krepelt der Download bei ner 50000er Leitung bei 100kb/s.....
Und das, obwohl nur Premium-Kunden ziehen....Die ja extra mehr Geld bezahlen....
Da freut man sich nach Feierabend auf ne Runde und muss erstmal Stunden warten, bis die 5GB geladen sind.....