-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar
Himmeltraurig. Aber wäre es eventuell mal möglich, bei reddit Posts nicht nur ein Screenshot sondern einen Link zu posten? Ich übernehme das mal: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1xte41/second_assault_arrives_on_february_18_for_bf4/
Chillaholic
Fleet Admiral
Das allers ist an Lächerlichkeit nur noch durch sich selber zu toppen!
Unglaublich wie inkompetent DICE mittlerweile ist.
Unglaublich wie inkompetent DICE mittlerweile ist.
Das_Biebo
Ensign
Wenn ich vsync anstelle oder meine fps per console auf 60 limitiere passiert es gar nicht, oder seltener.
Sobald ich aber das Limit rausnehme, frierts spätestens nach einer Minute ein, meistens schon früher. Könnte mir vorstellen, dass es vieleicht mit der Auslastung zusammenhängt. Ohne fps-lock läuft das System ja am Limit.
edit: Blödsinn, dann würds ja nich nur auf den drei speziellen maps passieren.
Sobald ich aber das Limit rausnehme, frierts spätestens nach einer Minute ein, meistens schon früher. Könnte mir vorstellen, dass es vieleicht mit der Auslastung zusammenhängt. Ohne fps-lock läuft das System ja am Limit.
edit: Blödsinn, dann würds ja nich nur auf den drei speziellen maps passieren.
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic
Fleet Admiral
Ist ja nicht so als wenn Youtube das beantworten könnte.
Server schon online? Bin gespannt, bei der Mapauswahl in BF4 bin ich ganz froh ein paar alte Maps wieder zu sehen.
Server schon online? Bin gespannt, bei der Mapauswahl in BF4 bin ich ganz froh ein paar alte Maps wieder zu sehen.
m4rci
Captain
Mashtuur City, Fushe Pass, Jalalabad... es gibt so schöne Karten die man mal in Neuauflage sehen könnte.
Aber nein da werden BF3 Karten verwurstet die nichtmal 3 Jahre alt sind und genauso aussehen wie ihre Vorgänger.
Dice/EA bedient leider nur noch die Casual Player, die alte Garde wie ich muss damit leben.
Wäre ja zu blöd wenn man mal 5 Minuten ohne Kill dasteht um zu einen Punkt zu kommen.
Ach Leute das soll kein flame werden aber ich bin traurig über die Entwicklung.
Nachtrag:
So kurz SA angetestet, Fazit:
alles viel zu dunkel und trisst
Metro warscheinlich wieder die Hauptmap von BF4
so langsam verlier ich die Hoffnung das BF noch was für die >30 jährigen ist
Aber nein da werden BF3 Karten verwurstet die nichtmal 3 Jahre alt sind und genauso aussehen wie ihre Vorgänger.
Dice/EA bedient leider nur noch die Casual Player, die alte Garde wie ich muss damit leben.
Wäre ja zu blöd wenn man mal 5 Minuten ohne Kill dasteht um zu einen Punkt zu kommen.
Ach Leute das soll kein flame werden aber ich bin traurig über die Entwicklung.
Nachtrag:
So kurz SA angetestet, Fazit:
alles viel zu dunkel und trisst
Metro warscheinlich wieder die Hauptmap von BF4
so langsam verlier ich die Hoffnung das BF noch was für die >30 jährigen ist
Zuletzt bearbeitet:
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Habe mal eine Frage bzgl. Premium. Bin momentan noch kein Premium-Besitzer, da ich im Grunde noch keine spürbaren Vorteile dadurch erlangt habe (China Rising gabs gratis zum Game). Nun bin ich jedoch durchaus auf Naval Strike und Second Assault gespannt und habe bei mmoga.de BF4-Premium für 35€ entdeckt. Somit hätte ich im Grunde schon die beiden DLC's fast raus.
Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzgl. Battlefield Premium gemacht hat. Inwieweit es mit dem normalen Hauptspiel funktioniert...Meint ihr das es sich lohnt?
Edit: Bekomme ich eig. die ganzen Premium-Tarnungen etc. auch vom Nov, Dez, Jan? Oder nur die ab dem Datum in dem ich Premium angeschafft habe?
Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzgl. Battlefield Premium gemacht hat. Inwieweit es mit dem normalen Hauptspiel funktioniert...Meint ihr das es sich lohnt?
Edit: Bekomme ich eig. die ganzen Premium-Tarnungen etc. auch vom Nov, Dez, Jan? Oder nur die ab dem Datum in dem ich Premium angeschafft habe?
Chillaholic
Fleet Admiral
Ja die Leute denken igendwie hier rumheulen bringt irgendwas.
Locker ist genau so bekloppt wie Metro, aber das wollen die Leute scheinbar.
@The3r4Z0R Kauf doch Premium wie fast alle hier über Origin Mexico.
Günstiger und schneller bekommste das nirgendwo.
Locker ist genau so bekloppt wie Metro, aber das wollen die Leute scheinbar.
@The3r4Z0R Kauf doch Premium wie fast alle hier über Origin Mexico.
Günstiger und schneller bekommste das nirgendwo.