Die Debatte hier erinnert mich an die Stockholm-Syndrom-Theorie nach der Markteinführung des iPhones.
Für die, die sich nicht wißen was ich meine:
http://www.heise.de/ix/meldung/Berater-iPhone-Fans-leiden-unter-dem-Stockholm-Syndrom-882497.html
Selbiges hier bei den EA jüngern
Ohne jetzt jemanden direkt angreifen zu wollen. Es scheint mir aber das zum Teil diverse Bugs und Probleme in BF4 sowie in der Spieleindustrie allgemein gerne ausgeblendet werden. Sei es die Titel die im Jahresrythmus verkauft werden, dlc`s ohne Nennenswerten inhalt zum überzogenen Preis, Spielelaunch im Alpha-Status, early access usw..
Wer für vier alte Karten, die schon der Vorgänger beinhaltete, plus ein paar Waffen 10-15€ zahlen möchte kann es gerne tun und spaß daran haben.
Wer meint, dass das für den Preis zu wenig Gegeleistung ist darf gerne darauf verzichten. Meiner Meinung zurecht.
Eben jedem das sein.
@Noxon
Bei Apple, oder wegen Apple spring keiner vom Dach. Zumal diese Menschen bei Foxconn angestellt sind. Das in einem Unternehmen, das, zugegeben, eher lax mit den arbeitsrecht umgeht, welches über eine Millionen (
Quelle: Wikipedia1.232.000) Arbeitnehmer beschäftigt sich darunter auch welche befnden die sich das Leben nehmen gehört leider zur traurigen Realität.
Aus welchen Gründen wurde allerding von unseren Medien, wie gewohnt, natürlich nicht recherchiert. Es wurde nur reiserisch Tituliert
Beispiel
So, bleibt geschmeidig Freunde!