• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ erscheint am 29. Oktober 2013

Wo steht das denn wo BF3 Premium User einen Beta-Zugang zu BF4 bekommen?^^

EDIT: Steht bei Orgin unter Spieledetails bei Battlefield 3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich eher darüber freuen wenn sie in BF4 mal extrem gigantische Karten veröffentlichen würden und das ganze mal nicht in irgendeiner kaputten Stadt oder einer Art Wüste, sondern mal einer ganz anderen Richtung, zum Beispiel Vietnam, wie sie es in BC2 gemacht haben.
 
Im Grunde genau dasselbe Spiel wie BF3. BF3 war schon nichts besonderes, eher im Gegenteil, es war relativ mau. Wenn sie die Maps, die in BF4 vorkommen, einfach nur als DLC für BF3 anbieten würden, hätte man auch eine Art 4. Teil. Und solange sich nichts grundlegend verbessert, bzw immer wieder der alte Kram bearbeitet wird, sehen die von mir keinen müden Cent.

Und schon gar nicht, wenn jedes Jahr ein Teil erscheint. Mit jedem Teil den sie raushauen, steigt das Desinteresse um das doppelte. Klar, bei den Entwicklern geht es nur um das Geld,deshalb auch die ständigen Neuankündigungen. Aber warum man sich als Spieler immer wieder einnullen lässt und den Vorgänger nochmal kauft, verstehe ich nicht so ganz. Aber das wird der Zwang in Fan und Freundeskreisen sein, wenn einer zu BF4 überschwenkt, dann tut es der Nächste, dann sehen sich irgendwann alle gezwungen, weil man sonst nicht mehr hip und trendy ist. Und so was nutzt man als Entwickler natürlich scharmlos aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
PRE ALPHA BILDER VERDAMMT, heute kommt Gameplay und dann erzähl mit noch mal was von BF3 DLC !

E3 Countdown http://www.e3countdown.com/


MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben