@AnkH Sorry, aber ich brauch nicht alle 6 Wochen neue BF-Maps. Das mag ja für Leute mit 50h BF4 Spielzeit im Monat nett sein, aber ich frag mich schon wie man sich das genau vorstellt, wenn innerhalb von 5 Monaten drei von fünf DLC-Paketen veröffentlicht werden. Das hätte man ruhig etwas besser verteilen können und dann alle weiter folgenden DLCs ebenfalls nach hinten schieben. Aber dass das nicht gewollt ist, hatte Dice ja bereits mit der Veröffentlichung von China Rising gezeigt. Zu dessen Relaesezeitpunkt war BF4 auf meinem Rechner noch nicht einmal ganz ohne Abtürze spielbar, wenngleich es sich gebessert hatte. Insbesondere hat man mit dem jüngsten Patch ja schon wieder neue Bugs eingeführt... Was ich mit meinem Post kritisiere ist, dass man einfach den Gesamtzeitplan fährt (Geld msus ja rein, denn EA hat dafür ja schon Ärger von den Aktionären bekommen) und sich nicht hinstellt und sagt, dass sie schlicht und ergreifend scheisse gebaut haben... wär ja nichts dabei und ich kann auch nicht mehr hören, dass EA schuld ist. Dice = EA
Und nein ich bashe BF4 nicht, denn es ist ein sehr gutes Game, wenn es läuft!
Und nein ich bashe BF4 nicht, denn es ist ein sehr gutes Game, wenn es läuft!