• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar

Ich denke, das die dlcs alle bis September raussind, damit im Oktober bf5 released werden kann.Finde es sehr bedenklich dass die mappacks alle so kurz hintereinander kommen sollen, war doch bei bf3 auch nicht so. Da waren immer 3 Monate dazwischen.
 
Oh Gott, ist aktuell noch früh am Morgen.
--> Ich hatte ernsthaft "2nd Insult" gelesen. ;)


Bei der Geschwindigekeit von DLCs ist EA unübertroffen. Dabei funktioniert das Hauptspiel noch nicht einmal 100% vernünftig.
 
Ich kann jeden nur folgendes Youtube Video ans Herz legen: http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8

Es beschreibt sehr gut wie die Spieleindustrie vorgeht und wieso Battlefield mit der Frostbite-Engine einfach keinen Spaß machen kann. Es bespricht von Grund auf wieso die Spielemechanik, die falsche Hitbox und der immens schlechte Netzcode im Kern der Engine schlecht sind und alle Frostbite Spiele betrifft. Das einzige was bleibt: die schöne Grafik.
 
Man dieses Rum geheule Nervt langsam ....

Erst isses nicht recht das die arbeiten an den DLC´s eingestellt worden sind .... dann isses nett recht wenn nen neues DLC erscheint ....
Klar sind die Bugs im Hauptspiel nicht behoben .... Realistisch gesehen werden auch sehr viele bleiben ....

Im BF2142 gab es auch schon ne DLC die man kaufen musste ..... im BF3 wars auch net anderes .... Die Leute stehen drauf Siehe WOT und Co.....

Lasst uns einfach abwarten was und wie es kommt ....das rumgehäule is fürn POPO
 
BF4 kommt leider immer noch nicht an das Spielgefühl von BF3, trotz das es gefühlt Tausend patchs gab.

Sie wollten vor dem DLC den netcode fixen, vieleicht kommt dies ja mit dem DLC.

Ich kann nur jedem mal empfehlen, nochmals ne Runde BF3 zu daddeln, um zu sehen wie weit BF4 ist.
 
EngeldesHasses schrieb:
Man dieses Rum geheule Nervt langsam ....

Erst isses nicht recht das die arbeiten an den DLC´s eingestellt worden sind .... dann isses nett recht wenn nen neues DLC erscheint ....
Klar sind die Bugs im Hauptspiel nicht behoben .... Realistisch gesehen werden auch sehr viele bleiben ....

Im BF2142 gab es auch schon ne DLC die man kaufen musste ..... im BF3 wars auch net anderes .... Die Leute stehen drauf Siehe WOT und Co.....

Lasst uns einfach abwarten was und wie es kommt ....das rumgehäule is fürn POPO

Versteh ich nicht, was denn abwarten? Abwarten bis du kein Geld mehr hast? Hast du denn selbst überhaupt Hoffnungen, dass das Spiel jemals "fertig" wird?

Ich schätze das hat wohl irgendwas mit Gruppenzwang zu tun, anders kann ichs mir nicht erklären genauso wie mit den Shootern auf der Konsole, es klappt rein theoretisch nicht wird aber trotzdem gekauft, weils eben ein "Shooter" ist. BF is auch so ein "Shooter" bei dem eines der Kernmechaniken komplett kaputt ist, Hitrecognition. Ich weiss echt nicht warum sich Leute mittlerweile mit so einem Scharm zufrieden geben.
 
eax1990 schrieb:
Wäre machbar, siehe BF4 Beta - wegen der hab ich dat Game nämlich auch gekauft
Nein ist es nicht. Die engine gibt das einfach nicht her. Es muss viel zuviel berechnet werden. Deshalb bleibt bf auch casual und wird nie voll im e.sport akzeptiert. Cod oder cs habens da leichter mit ihren uralt engine. Wer glaubt das irgendwelche hitboxen oder netcodes gefixt werden sollte sich davon verabschieden.
 
kokiman schrieb:
Versteh ich nicht, was denn abwarten? Abwarten bis du kein Geld mehr hast? Hast du denn selbst überhaupt Hoffnungen, dass das Spiel jemals "fertig" wird?

Ich schätze das hat wohl irgendwas mit Gruppenzwang zu tun, anders kann ichs mir nicht erklären genauso wie mit den Shootern auf der Konsole, es klappt rein theoretisch nicht wird aber trotzdem gekauft, weils eben ein "Shooter" ist. BF is auch so ein "Shooter" bei dem eines der Kernmechaniken komplett kaputt ist, Hitrecognition. Ich weiss echt nicht warum sich Leute mittlerweile mit so einem Scharm zufrieden geben.

Ich werd erst Geld investieren wenn ich sehe das es sich lohnt ;)

Daher abwarten und ja ich spiele BF4 gerne.
Bis auf dem Soundbug im TD der nach Ende der runde weg ist, ein paar punkten wo man gerne hängen bleibt hatte ich auch noch keine Probleme ...

Vllt kann ich mit den Probleme einfach leben weil ich 2142 gewohnt bin und das sehr lange zeit im Clan gespielt habe ....
 
EngeldesHasses schrieb:
Ich werd erst Geld investieren wenn ich sehe das es sich lohnt ;)

Mache ich genauso. China Rising habe ich als Vorbestellerbonus bekommen (und kann es in immer noch nicht spielen; danke Battlelog...) und bei den anderen DLCs werde ich mir gut überlegen, ob sie mir das Geld wert sind...
 
Klar ist es nicht so toll im Laden 100€ für BF4+Premium auszugeben aber wenn man Premium hat, ist man wirklich beruhigt.
Man bekommt jedes DLC ohne etwas zu machen.

Der drang nach den alten Maps ist bei mir recht klein aber drauf freuen tue ich mich trotzdem

Außerdem habe ich nur ca 50€ bezahlt da ich im Mexiko Store gekauft habe :D
 
D4rk_nVidia schrieb:
Klar ist es nicht so toll im Laden 100€ für BF4+Premium auszugeben aber wenn man Premium hat, ist man wirklich beruhigt.
Man bekommt jedes DLC ohne etwas zu machen.

Der drang nach den alten Maps ist bei mir recht klein aber drauf freuen tue ich mich trotzdem

Außerdem habe ich nur ca 50€ bezahlt da ich im Mexiko Store gekauft habe :D

Maps sollten eigentlich kostenlos sein.
 
Hakuzwei schrieb:
Achja, wer braucht schon BF4 wenn er den guten alten zweiten Teil mit Freunden über Hamachi zocken kann, macht eh viel mehr Spaß, das Game ist wenigstens Bugfrei, und es gibt mehr Maps als es für BF3 und 4 zusammen je geben wird xD

BF2 macht doch keinen spaß mehr. wer braucht den das total veraltete und lächerliche BF2 noch. das mit dem panzersperrenden maschendrahtzäunen und den bunnyhoppern. Bugfrei? wers glaubt......:freak:
 
Die DLCs sind ja üblicherweise mehr als nur Maps... Spielmodi etc.

Und ich kenne keinen Entwickler, der neue Maps und Spielmodi gratis veröffentlicht. Du?
 
nikooo1987 schrieb:
Ich denke, das die dlcs alle bis September raussind, damit im Oktober bf5 released werden kann.Finde es sehr bedenklich dass die mappacks alle so kurz hintereinander kommen sollen, war doch bei bf3 auch nicht so. Da waren immer 3 Monate dazwischen.
das liegt einfach daran, das der kommende DLC bereits um 2 Monate verschoben wurde. keine ahnung wie man auf deine aussage kommen kann. einfach mal nen paar infos reinziehen und du würdest den hintergrunde der aktuellen schnellen folge auch kennen.
der DLC wurde verschoben um erstmal das hauptspiel zu fixen. nach dem letzten patch gestern läuft das spiel bei mir sogar mit Mantle rund.
ich glaube da hat DICE wohl alles richtig gemacht, was das verschieben angeht. ich kann mir gut vorstellen, was hier wieder abgegangen wäre, wenn DICE den DLC schon zum ersten termin gebracht hätte.

sieht man ja schon hier wieder. da melden sich leute die seit 2monaten nicht mehr gespielt haben und behaupten BF4 wäre total verbugt.
und gerade gestern kam ein patch der wieder so manches problem ad acta gelegt hat.

kokiman schrieb:
Alte Maps für, ich schätze mal, 15$/€ ? :freak:

nein 10€ :D
 
Endlich Metro!

Auf Naval-Strike kann ich verzichten, 4 Wassermaps mit 30 Booten. Nah.
Lieber ein Close Quarters oder Aftermath ähnlicher DLC für BF4, die waren klasse.
 
Die sollen mal Mantle ordentlich ans laufen bringen. In der ersten Version kurzzeitige Framedrops in regelmäßigen Zeitabständen auf 20 FPS und dann wieder hoch. Und jetzt mit neuestem Patch sind zwar die Framedrops anfangs weg, dafür pendeln sich die FPS von anfangs 60-70 nach ca. 15 Minuten auf 40-50 FPS ein und läuft damit schlechter als DX11.
 
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. hab gestern noch getestet und habe keine framedrops aber auch keine immense verbesserung der FPS. allerdings habe ich, wie du, ja auch eine karte im rechner die noch nicht vollends unterstützt wird.
 
Zurück
Oben