• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Second Assault“ für Battlefield 4 erscheint im Februar

Ich habe kein Premium und werde es mir auch nicht mehr kaufen.
Ob ich mir neben China Rising noch ein anderes DLC hole weiss ich auch noch nicht so genau, insgesamt finde ich BF4 eher enttäuschend.
Second Assault ist zwar interessant, aber die Maps finde ich auch nicht so gut gewählt.
Metro war klar, aber warum Operation Firestorm?! Die Map fand ich ziemlich schlecht.
Caspian Border und Gulf of Oman ist cool, wobei ich insgesamt die B2K Maps noch am besten fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, wer braucht schon BF4 wenn er den guten alten zweiten Teil mit Freunden über Hamachi zocken kann, macht eh viel mehr Spaß, das Game ist wenigstens Bugfrei, und es gibt mehr Maps als es für BF3 und 4 zusammen je geben wird xD
 
Skatch schrieb:
Metro war klar, aber warum Operation Firestorm?! Die Map fand ich ziemlich schlecht.

und so unterscheiden sich die Geschmäcker! Ich fand neben Caspian Border, Firestorm mit die beste Karte. Ich stimme dir aber indem zu, dass ich auch von BF4 enttäucht bin und werde mir erstmal keine DLCs holen.
 
SB94 schrieb:
Bis jetzt noch nicht. Mir und auch anderen hat es selbst nach dem letzten Patch trotzdem noch den RAM vollgehauen.

Meinst du den heutigen Patch? Laut dessen Patchnotes ist es nämlich gefixt.
 
Endlich neue Karten , dass wurde auch Zeit .
Große gute Karten für Conquest Large , davon lebt bf4 .:cool_alt:

Zwar habe ich auch Frustmomente im Spiel aufgrund des Netcodes , aber ansonsten läuft es bei mir rund .


@SB94
Für den Memory Leak :

- lade den neusten AMD Treiber runter 14.1 , damit ist der Memory Leak Geschichte , zumindest bei mir und 2 kollegen;)

falls er noch auftritt , die Spiel.exe im Kompatiblitätsmodus Windows 7 starten ggf. als Adminestrator , dies half mir vor dem 14.1 Treiber , dass Problem zu beheben
 
Ich freue mich auf "Second Assault".

Gerade die 4 Maps habe ich bei BF 3 gerne gespielt.

Bin mal gespannt, wie sie in BF 4 umgesetzt sind und wie das feeling dort sein wird.
 
O-Saft-Killer schrieb:
Kann man BAttlefield 4 jetzt auch als solches bezeichnen und nicht mehr als Bugfield 4? Überleg ja mir das zu hollen und mal zu testen.

Also es ist definitiv besser geworden als es zum Release noch war.
Trotzdem gibt es immer noch jede Menge Bugs und es kommen mit Patches auch neue hinzu.
Der Netcode ist immer noch grottenschlecht, keine Ahnung warum die den so verhunzt haben.
Das Problem ist, dass ich insgesamt sehr enttäuscht von dem Spiel bin, Mapdesign, Waffendesign, Waffenbalancing, allgemeine Designentscheidungen etc. finde ich einfach nur mies.
Es gibt aber auch Leute die finde das es das Battlefield schlechthin ist.
Solltest daher vielleicht lieber bei einem Kumpel oder so mal probespielen.
 
:volllol:

alte maps für nicht premium käufer, für sicher 15 euro
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin irgendwie auch wieder froh das es EA gibt,
ansonsten müsste man sich mit diesen hirnlosen gestalten in cs rum schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz- schrieb:
:volllol:

alte maps für nicht premium käufer, für sicher 15 euro
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und?!
Premiummember zahlen durchschnittlich auf 10€ pro DLC, oder war dein Premium kostenlos?!
 
Skatch schrieb:
Und?!
Premiummember zahlen durchschnittlich auf 10€ pro DLC, oder war dein Premium kostenlos?!

ich zock keine crap games
bevor ich so einer firma wie ea 60+ in den rachen steck,

geb ich das geld lieber obdachlosen
(und bei 90% tu ich da noch was gutes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ich mir vielleicht wenns 5€ kostet wenn überhaupt.
EA hat bei mir mit BF4 das Fass endültig zum überlaufen gebracht, reinste Verarsche an den Kunden.
Die Maps hätten beim Hauptspiel gratis dabei sein müssen.
 
was ich denke, einfach dieser dlc wird das spiel noch verbuggter machen als es schon ist muahaha

währe es nicht von ea gekommen währe alles toll
 
O-Saft-Killer schrieb:
Naja, wenn die den Netcode immer noch nicht gepatcht haben, dann warte ich lieber noch ein paar Monate bis die den patchen, dachte die hätten den Netcode schon lange korriegiert:O

Kannst vergessen, nach dem neusten Patch ist der Netcode noch schlechter geworden....

Meine letzte Hoffnung ist, dass es noch nicht der Netcode-Patch ist, dieser soll angeblich am 20.02.14 raus kommen. Sonst bekommt EA im März diesen Shit zurück. Dann verschenke ich lieber 120€ an irgendwelche Indie-Entwickler, die haben es 1000 mal mehr verdient als diese Verbrecher und Betrüger Firma.

Bugs usw. sind auf den Niveau von BF3... aber der Netcode... das ich noch sowas im Jahr 2013/2014 erleben darf... Jeder Affe bekommt dieses besser hin... Deswegen arbeiten bei EA anscheinend nur Haie. :rolleyes:
 
Hätte ich nicht Premium vom Kollege geschenkt bekommen, hätte ich es mir sicher nicht gekauft. Auf Firestorm freu ich mich, die Map ist einfach nur Top. Aber wie immer werden die Bug's zuschlagen :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben