• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 stürzt unter Win 8.1 dauerhaft ab

zu meiner fehlermeldung: ich habe versucht die exe mittels pskill zu killen, funktioniert aber (auch) nicht...


C:\Users\ich\Downloads\PSTools>pskill 6196

PsKill v1.15 - Terminates processes on local or remote systems
Copyright (C) 1999-2012 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

Unable to kill process 6196:
Ein zu beendender Prozess verfügt über keine zu beendenden Threads.
 
Mir geht es einfach nur auf die Nüsse! Neue Grafik,BF4 und Win8 gekauft und dann sitzt man hier wie ein Schuljunge und kommt nicht vorwärts! Am liebsten würde ich den ganzen Schrott wieder umtauschen.
Morgen nach Arbeit installiere ich dann wieder Win8 neu, ahoi. :)
 
jo, gestern und heute jeweils ein absturz beim mapchange gehabt... am wochenende kommt wieder win7 druff :)
 
Bei mir seit heute mit Win 7 kein zocken im singleplayer mehr möglich.
Sofort nach dem Laden und Start in Kampagne Black Screen.
Nur noch reset möglich. Sowas von zum kotzen.
Bin noch relativ weit am Anfang, da wo man die beiden Panzer in die Luft jagen soll....
 
Ich habe heute mal den Singleplayer gespielt mit Win 8.1 und dabei gab es keine probleme, Origin war dabei Offline.
Tja also liegt es ja nicht am Win 8.1 sondern doch am Browser bzw. Bf4
 
habe genau die gleichen probleme. würde am liebsten windows 8 wieder installieren. habe allerdings keine image mehr von windows 8. habe versucht windows 8 erneut aus dem netz zu laden, leider ohne erfolg. man bekommt nur noch das dämliche 8.1!!!

Habe damals windows 8 online als download erworben und somit keine cd.

hat vll. jemand eine ahnung wo ich die normaler 8er ziehen kann?
 
Das ist ein Punkbuster Fehler, der nach dem Update auftritt. Deswegen geht auch der SIngleplayer nach wie vor.

Ihr müsst nicht WIn 8 neu installieren. mit 8.1 geht es genau so.

Die Firewall RIchtlinien stimmen nach dem Update nicht mehr.

Wenn du während des "Ladebildschirms" raustabbst, siehst du kurz einen pb error, und dann sagt Battlelog nur "Leaving Level"


Hier die Lösung, hat wunderbar geklappt! Sowohl bei mir als auch bei vielen anderen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/punkbuster-service-communication-failure.1281089/

Dazu der zugehörige Thread bei EA: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Leaving-level/td-p/1842585
 
Zensai schrieb:
Das ist ein Punkbuster Fehler, der nach dem Update auftritt. Deswegen geht auch der SIngleplayer nach wie vor.

Ihr müsst nicht WIn 8 neu installieren. mit 8.1 geht es genau so.

Die Firewall RIchtlinien stimmen nach dem Update nicht mehr.

Wenn du während des "Ladebildschirms" raustabbst, siehst du kurz einen pb error, und dann sagt Battlelog nur "Leaving Level"


Hier die Lösung, hat wunderbar geklappt! Sowohl bei mir als auch bei vielen anderen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/punkbuster-service-communication-failure.1281089/

Dazu der zugehörige Thread bei EA: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Leaving-level/td-p/1842585

genau daran lags!
hat super geklappt.

danke!
 
hey leute..
ich habe das gleiche problem wie du okummb4,
kannst du mir bitte sagen wie ich von win8.1 meinen pc auf win8 zurücksetzen kann ? :)
lg eure katze :D
 
nur per Neuinstallation.

Lies mal meine Posts obendrüber.

Wenn es dasselbe Problem ist, kannst du es auch damit lösen.
 
Hi,

hatte das gleiches Problem. Win 8 auf 8.1 upgedatet und BF4 hat sich nach wenigen Sekunden beendet.
Bei der Ursachenforschung habe ich im Browser ganz kurz eine Punkbuster Fehlermeldung gesehen.

Nach kompletter Punkbuster De- und Neuinstallation lief es immer noch nicht. Erst nachdem ich einen Microsoft Windows live Account angelegt hatte, lief es plötzlich.

Habe noch keine Ahnung warum. Das war erst vor einer guten Stunde. BF4 läuft seitdem stabil.
Nur falls es andere Verzweifelte gibt, denen dieser Tip eventuell hilft...
 
Windows 8 PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Windows 8 Reset Windows 8 Reset

1.Führen Sie die Maus an die obere oder untere rechte Bildschirmecke. Es öffnet sich die Charm-Bar.
2.Hier wählen Sie unten die "Einstellungen" aus.
3.Klicken Sie nun ganz unten auf den Punkt "PC-Einstellungen ändern".
4.Wählen Sie links im Menü "Allgemein" aus.
5.Scrollen Sie nach ganz unten, sehen Sie dort die Funktion "Alles entfernen und Windows neuinstallieren"Klicken Sie 6.dort auf den Button "Los geht’s".
7.Bestätigen Sie die folgende Abfrage mit einem Klick auf den Button "Weiter".
8.Besitzen Sie auf Ihrem Computer eine Recovery-Partition, erkennt Windows diese automatisch und nutzt diese zum Zurücksetzen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden Sie aufgefordert die Windows 8 DVD einzulegen.
Nun werden Sie gefragt, welche Festplatten Sie zurücksetzen wollen. Sie haben hier die Wahl zwischen der Partition, auf welcher Windows installiert ist, oder allen Partitionen. Um Ihre Daten bequem zu sichern, können Sie diese beispielsweise auf die Festplatte kopieren, auf der Windows nicht installiert ist und nur die Windows-Partition zurücksetzen. Entscheiden Sie sich nun für eine der beiden Möglichkeiten.
Nun werden Sie gefragt, ob Sie das Laufwerk vollständig bereinigen möchten. Klicken Sie auf "Nur Dateien entfernen", können diese später eventuell wieder hergestellt werden. Klicken Sie hingegen auf "Laufwerk vollständig bereinigen", werden sämtliche Inhalte überschrieben.
Sie werden nun abschließend gefragt, ob Sie den Vorgang wirklich durchführen möchten. Klicken Sie dafür auf den Button "Zurücksetzen". Nun wird Ihr Computer neu gestartet. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

Wenn keine DVD da bei war ist ein Recovery-Partition da dann kann man es auch ohne DVD machen.
 
als ob win8.1 schuld wäre, dass bf garnich ginge.
 
wenn es unter win7 und win8 vernünftig läuft, nur unter win8.1 rumspackt, dann ja
 
dann liegt es aber an dir/deinem pc.
oder warum läuft es bei mir mit 8.1 ohne jegliche probleme?
 
ich bin ja nicht der einzige der diese probleme seit 8.1 hat(te), von daher...
 
Zurück
Oben