BF5 Aktion bei Kauf über Ebay bei MM/Saturn RTX 2070 am Black Friday

Sollte der Code nach 14 Tagen nicht kommen dann trete ich vom Kauf zurück. Ab dann habe ich noch mal 14 Tage lang Zeit die Karte zurückzuschicken. Also man kann es schon auf 28 Tage dehnen.
 
schkai schrieb:
Sollte der Code nach 14 Tagen nicht kommen dann trete ich vom Kauf zurück. Ab dann habe ich noch mal 14 Tage lang Zeit die Karte zurückzuschicken. Also man kann es schon auf 28 Tage dehnen.
Da hast du Grundsätzlich recht, aber nachdem du vom Kaufvertrag(ersten 14 Tage) zurückgetretten bist, muss du die Ware zurückgeben, egal ob der Code dann doch noch kommt oder nicht. Alles andere ist Kulanz.
 
Im Endeffekt verläuft das dann alles im Sande, denn wenn ich die Karte nicht zurücksende gibt es auch kein Geld für mich. Kein Händler der Welt wird jetzt da ein Fass aufmachen. Da ich die Frist zum zurücksenden verstreichen lasse, habe ich auch kein Recht mehr auf einen Widerruf.
 
Hab von Saturn folgende Antwort erhalten:
Der Versand der Codes erfolgt am 11.12.2018 und 09.01.2019.
Wir möchten Sie daher noch um Geduld bitten.
 
Ich habe den Code heute auch bekommen. Allerdings kann ich ihn bei Nvidia nicht einlösen, da ich die Meldung bekomme, der Code sei falsch oder abgelaufen. Der Saturn Kundenservice schaut sich das nun mal an.
Hatte noch jemand Probleme mit dem Einlösen?
 
Bei mir das Gleiche. Laut Nvidia Support liegt das Problem bei Saturn. Sagen ob der Key valid oder nicht ist konnten sie mir aber auch nicht sagen. Bin am überlegen auch noch bei Saturn anzurufen aber wenn du sagst dass die auch nicht so ganz wissen woran es liegt warte ich vielleicht erstmal was bei dir rauskommt.

(Bin übrigens neu hier also hallo erstmal.)
 
Hab den Key an einen Kumpel weitergegeben, kann es daher noch nicht sagen. Hast du evtl ein Leerzeichen davor oder danach? Gib den Key mal manuell ein.
 
Schon probiert. Hat leider nichts gebracht. Bin mit dem Nvidia Support jede erdenkliche Maßnahme um den Key einzugeben durchgegangen. Auch Cache leeren usw.. Abwarten was von Saturn kommt. Hatte denen jetzt auch ein Ticket geschrieben und warte jetzt erstmal ab.
 
_illo_ schrieb:
Schon probiert. Hat leider nichts gebracht. Bin mit dem Nvidia Support jede erdenkliche Maßnahme um den Key einzugeben durchgegangen. Auch Cache leeren usw.. Abwarten was von Saturn kommt. Hatte denen jetzt auch ein Ticket geschrieben und warte jetzt erstmal ab.
Mein Kumpel hat es jetzt auch probiert, selber Fehler. Ich schreib auch gleich an Saturn...
 
Ich hab danach noch mal den Nvidia Support Chat genutzt. Dort hieß es:

"Norbert: Wir sind bewusst von dieser Situation.
in 24 bis 48 Stunden wirst du einen neuen Code per Email von Saturn bekommen, falls das nicht passiert kontaktiere uns einfach erneut."

Also warte ich erst mal ab, da das Problem wohl bekannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangaroo2010
Ich habe von Mediamarkt noch nichts erhalten. Werde morgen mal anrufen und ggf. denen die unterschriebene Rechnungskopie der Abholung zusenden, falls nötig.

@Kangaroo2010 @ernie040

ihr habt beide auch bei Ebay gekauft am BF?
 
Ich habe die Karte direkt bei Saturn online bestellt.
 
Cool. Dann müsste ich ja eigentlich auch einen bekommen. Hast du die Karte schicken lassen oder abgeholt im Markt?
 
kleines Update: Hab vorhin eine Mail von Saturn bekommen, dass der Bonuscode leider ungültig sei und ich voraussichtlich heute noch einen Neuen bekomme.
 
Zurück
Oben