BF5 Aktion bei Kauf über Ebay bei MM/Saturn RTX 2070 am Black Friday

Mit dem neuen Code hat alles super geklappt.
 
Ich bekam auch zuerst eine ungültige Serial, aber ohne mein Zutun haben die eine neue geschickt.

Guten Tag Herr XXXXX,

aufgrund eines Herstellerfehlers ist der Bonuscode den Sie gestern erhalten haben leider ungültig. Daher können Sie unsere E-Mail vom 11.12.2018 löschen und erhalten nun einen neuen, gültigen Code.

Mit Ihrer Bestellung XXXXXX haben Sie an unserer Nvidia Grafikkarten-Aktion teilgenommen und sich damit das Spiel Battlefield gesichert.

Der korrekte Bonuscode lautet:
XXXXXXX

Der Code ist bis zum 31.01.2019 gültig. Um diesen einzulösen gehen Sie wie folgt vor:

1. Bitte melden Sie sich hier an und geben Sie in der Box "Deine Prämie Einlösen" den Code ein.
2. Melden Sie sich anschließend in Ihrem Origin Account an, um das Spiel zum gewünschten Origin Konto hinzuzufügen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Battlefield.

Viele Grüße
Ihr SATURN Onlineshop

Der Code ist aber definitiv nicht an dieser Bestellung und an meinen Namen gebunden?
 
Habe nochmal mit MM telefoniert. Es hieß die Codes würden in Blöcken versendet werden und ich muss jetzt leider bis zum 9.1. werden, dann sollte ich meinen Code aber bekommen.
 
Dann sollte der Code auch aus Prinzip länger gültig sein.

Meinen Code habe ich privat verkauft und dieser ist nicht an die Karte und an den Namen von der Bestellung gebunden. Der Käufer zockt auf einer AMD Vega 56.
 
Ok...der Code kam doch heute schon. Bin gespannt, obs damit auch Probleme gibt wie bei euch.
 
Passt alles. Download hat geklappt!

Also abschließend kann gesagt werden, dass es somit am BF über Ebay wirklich eine Hammeraktion gab, nämlich eine RTX 2070 von KFA2 für quasi 470€ (Bei MM/Saturn 510€ + BF5). :evillol:
 
Zurück
Oben