• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2: Finde keine Server?

Dippi

Lt. Commander
hallo!

wie schon im Titel beschrieben finde ich keine Server. muss ich erst bestimmte Ports freigeben? Punk Buster läuft, falls das daran liegen sollte.

hast du auch die richtigen filter gesetzt, falls du über den serverbrowser suchst?

Hatte letztes Wochenende das selbe Problem. Hab alles geupdatet, den Punkbuster geupdatet, Ports freigegeben usw. Letztendlich musste ich nur die Configdateien im Battlefieldordner in den "Eigenen Dateien" löschen, unter Windows 7 findest du den glaube ich unter "Eigene Dokumente". Ab dem Punkt funktionierte es wieder, ich musste nur die Grafikeinstellungen neueinstellen und mich wieder mit Mailadresse und Passwort anmelden.

Die Updates fummeln gerne bei den Filtern. z.B. Häufig ist auch gar keine Region eingestellt, dann muss man das Problem fixen indem man dort wieder eine Region einstellt.

ok. danke schon mal. also bei BFBC2 Vietnam finde ich Server. beim normalen aber nicht.
ab und zu heißt es "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden".
Liegt das vielleicht an den Ports?

dann hab ich noch folgendes Problem: mitten im Spiel flieg ich vom Server mit folgender
Meldung: Losing Key Packets 9005 . Laut Google soll ich Punkbuster neu installieren,
die Priorität auf Hoch setzen und und und. das bringt leider nichts. hat da jemand eine
Lösung parat?

Zuletzt bearbeitet:
hast du tuneup utilities installiert? das programm hat bei meinem kumpel diese fehlermeldung verursacht

Dippi schrieb:
1. ab und zu heißt es "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden".
Liegt das vielleicht an den Ports?

2. dann hab ich noch folgendes Problem: mitten im Spiel flieg ich vom Server mit folgender
Meldung: Losing Key Packets 9005 .

1. Ports freigeben wozu o.O muss an EA liegen das kommt öfters einfach so vor, auch bei clanmates bei denen des normalerweise 1A läuft.

2. Tune up is schuld und zwar die live optimierung. Du musst die Live optimierung ausschalten den die setzt die priorität von der pnkbstr.exe runter => Server KICK

Zuletzt bearbeitet:
danke. bis jetzt läuft es ohne zu zicken

Zurück
Oben