-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC2: Finde keine Server?
- Ersteller Dippi
- Erstellt am
B
Bender Bieger
Gast
aktuelle Update schon drauf?
der dude
Lieutenant
Hatte letztes Wochenende das selbe Problem. Hab alles geupdatet, den Punkbuster geupdatet, Ports freigegeben usw. Letztendlich musste ich nur die Configdateien im Battlefieldordner in den "Eigenen Dateien" löschen, unter Windows 7 findest du den glaube ich unter "Eigene Dokumente". Ab dem Punkt funktionierte es wieder, ich musste nur die Grafikeinstellungen neueinstellen und mich wieder mit Mailadresse und Passwort anmelden.
R
Racehead
Gast
https://www.computerbase.de/forum/threads/finde-bei-bc2-keine-server-mehr.865273/
Toll wie die Forum suche genutzt wird.
Falls du nicht weißt was ich mit Region umstellen meinst, kann ich nochmal das Bild hier hochladen.
Toll wie die Forum suche genutzt wird.
Falls du nicht weißt was ich mit Region umstellen meinst, kann ich nochmal das Bild hier hochladen.
ok. danke schon mal. also bei BFBC2 Vietnam finde ich Server. beim normalen aber nicht.
ab und zu heißt es "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden".
Liegt das vielleicht an den Ports?
dann hab ich noch folgendes Problem: mitten im Spiel flieg ich vom Server mit folgender
Meldung: Losing Key Packets 9005 . Laut Google soll ich Punkbuster neu installieren,
die Priorität auf Hoch setzen und und und. das bringt leider nichts. hat da jemand eine
Lösung parat?
ab und zu heißt es "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden".
dann hab ich noch folgendes Problem: mitten im Spiel flieg ich vom Server mit folgender
Meldung: Losing Key Packets 9005 . Laut Google soll ich Punkbuster neu installieren,
die Priorität auf Hoch setzen und und und. das bringt leider nichts. hat da jemand eine
Lösung parat?
Zuletzt bearbeitet:
Blackii-(AUT)
Lt. Junior Grade
Dippi schrieb:1. ab und zu heißt es "es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden".
2. dann hab ich noch folgendes Problem: mitten im Spiel flieg ich vom Server mit folgender
Meldung: Losing Key Packets 9005 .
1. Ports freigeben wozu o.O muss an EA liegen das kommt öfters einfach so vor, auch bei clanmates bei denen des normalerweise 1A läuft.
2. Tune up is schuld und zwar die live optimierung. Du musst die Live optimierung ausschalten den die setzt die priorität von der pnkbstr.exe runter => Server KICK
Zuletzt bearbeitet:
Blackii-(AUT)
Lt. Junior Grade
Dippi schrieb:danke. bis jetzt läuft es ohne zu zicken
Lass Tune Up Live optimierung aus