• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Stats nicht Abrufbar

Mnemikk

Lt. Commander
Hola,

Kann meine Stats nicht anschauen. Alle meine Freunde finde ich, jedoch kann ich mich selbst nicht finden/updaten/anschauen. Vielleicht kann es von euch jemand versuchen.

Mein ingame Name ist Mnemik. Mein Clantag lautet [SoL]

Völlig egal wie ich suche, ich finde mich nicht. muss ich dazu ein konto online anlegen oder mich irgendwie selbst in diese Stattabelle einbringen?

greets

rofl, ich hab es schon wieder versucht, ich kann es nicht suchen. schreibt immer er findet es nicht, egal mit welchen explorer ich suche

das geht, aber ich kann selbst nicht die Suchen funktion verwenden. komisch.

Ne Accuracy von 33% bei ner Waffe ist gut oder schlecht?

dafür hast du witzigerweise als defender ne bessere W/L ratio, was für mich unverständlich is xD

Ich find ne hohe W/L Ratio als Defender ziemliche normal (hab 2,97), im Grunde sind die Defender bei Rush immer im Vorteil.

also ich bin sehr schlecht darin, kann aber auch sein, dass ich zufällig fast immer nur Angriff spiele???

Gravy schrieb:
dafür hast du witzigerweise als defender ne bessere W/L ratio, was für mich unverständlich is xD
Da ich keinem Clan angehöre (auch wenn ich nach Möglichkeit immer mit meinen Brüdern zusammen zocke) und somit immer mit den unterschiedlichsten Teams zocke, ist Verteidigung tendenziell einfacher zu gewinnen.
Denn im Angriff ist Taktik viel wichtiger, vor Allem müssen die Leute beim Angriff auch wirklich angreifen und nicht nur dumm auf Hügeln rumhocken und snipern. Wenn man dann versucht, nach vorne zu gehen und feststellen muss, dass man alleine in feindliches Sperrfeuer rennt, dann weiß man, dass das nichts mehr wird.
Verteidigung kommt den ganzen Sitzenbleibern stärker entgegen, deswegen gewinnen selbst miese Teams eher bei der Verteidigung, als beim Angriff.
Das gilt vorrangig für Rush, was ich meist spiele.

Stimmt, ich war vorhin auf so nem niederländischen 27/7 Arica Harbor Server... das gegnerische Team hat echt so versagt.
Im Angriff haben die es nie über die erste Basis hinaus geschafft, wir haben die eiskalt auf der Straße vor der Basis festgenagelt und als Verteidiger wurden die jedes mal komplett überrannt. Dabei waren die Team relativ ausgeglichen und auch nicht nur Sniper.
Da merkt man dann ganz gut, im Rush Modus ist Geschwindigkeit oberste Priorität.

Gravy schrieb:

Meiner Erfahrung nach hängt das sehr mit der Art des Spiels zusammen. Ein 32er Rush geht z.B. zu über 90% an die Defender. Wenn man also vorwiegend das spielt, zeigt die W/L es eben so an.