Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider werden auf http://bfbcs.com die einzelnen Sterne für die Fahrzeuge(Heli´s, stationäre MG´s, Wasserfahrzeuge) nicht meht angezeigt
Ebenso fehlen die Sterne beim Smoke Launcher, Repair Tool und Defibrillator. Früher hat es die ja mal angezeigt!
Weiß jmd. zufällig warum die nicht mehr angezeigt werden?
Nein, die Sterne meine ich nicht!
Wie bei den Waffen oben, wurden die Sterne auch bei den Fahrzeugen etc. angezeigt und nicht wie jetzt nur die "Klassen-Sterne".
Wie im Bild zu sehen ist , wird der "Klassen-Stern" Gold 5x angezeigt.
Der Stern für das jeweilige Fahrzeug(UAV Gold 1x, Havoc Bronze, Bradley Gold 5, etc....) wird einem aber nicht mehr angezeigt.
Ich habe jetzt nicht so genau darauf geachtet aber seit 1 o. 2 Wochen sind die nicht mehr mit aufgelistet. Naja ist auch kein Beinbruch...
Jo, kann Sm0k3Y nur zu stimmen, die waren da tatsächlich noch vor ein paar Tagen da. Haben die aber sicherlich raus genommen, da es im Spiel selbst ja auch nicht unterteilt wird. Oder einfach nur ein Bug der zum Feature gemacht wurde.^^