• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 Statspage

bfaddicted

Newbie
Hi,

ich wollte euch mal auf [Werbung] aufmerksam machen, wie ich finde die beste Statspage für BFBC2 die es im Netz gibt.

Ausführliche Spielerstatistiken:

• Alle verfügbaren Werte, Pins, Insignias, Achievements, Dogtags und vieles mehr..
  • Rang- und Kit Progressbars mit Freischaltungen
  • Nächste Waffen, Gadget und Fahrzeug Sternen fortschritt
  • Statistik Historie mit Graph
  • Server Historie

Funktionen und Features für alle registrierten Mitglieder:

• Auswählen einer Userbar und Signatur
  • Erstelle bis zu 5 eigene Leaderboards
  • eigene Leaderboards extern einbinden (link oder iFrame)
  • Erstelle deine eigene Freundesliste

[Werbung]

Greetz bfaddicted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, die Stats Seite ist echt gut. Vor allem werden einem für jede Waffe angezeigt wie viele Kills noch bis zum nächsten Stern... sehr hilfreich.

Eine auch nicht zu verachtende Seite ist jene:

http://bfbcs.com/

Noch in englisch, aber deutsche Sprache soll folgen.

Aber mit netten Signaturen

http://bfbcs.com/graphics

und für alle die es "brauchen" ein Vista / 7 Sidebargadget

Download Sidebargadget

Um auf die Signaturen zugreifen zu können ist ein kostenloaser Acc nötig.

Für alle die, die sich nicht registrieren möchten um die Signaturen zu sichten
======================================================

(Klick mich!)

P.S.: Das Sidebargadget funktioniert nur in Verbindung mit einem Acc auf der oben angegebenen Site

Und noch ein paar Pics vom Sidebargadget
==============================

Gadget Settings

rukjl4zwfedu71sffkj2.jpg

Gadget Lederboard

8kuweedmgl836848d79r.jpg

Gadget Serverlist

eof20gurou6atdszfscn.jpg

Gadget Stats

svc0zunem4hqa3r0ozqr.jpg

EDIT: Link zum Sidebargadget gefixt, nun aktuellste Version.

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler beseitigt)
Awesome. Bestes gadget für BFBC2 bisher, habe ich mir gleich geholt, danke!

Aber Du verlinkst auf die alte Version 2.5.5, neu ist z.Zt. 2.5.6.

Hey cool, super Gadget!

Die oben angesprochene Seite ist eine virenverseuchte Seite!

Habe die Seite in einem BF Forum gesehen, bin drauf gegangen, kurz darauf lese ich im Forum mehrere Meldungen zu Virenbefall (Antimaleware Doctor) und im selben Moment ploppt bei mir der Antimalware Doctor (Virus) auf und Avira meldet das auch sofort.

Hier:
http://www.bfcom.org/bad-company-2-allgemeines/3673-virenwarnung-bfbc2-eu.html

Bitte Achtung vor der Benutzung der neuen Statsseite bfbc2.eu!
Diese enthält nach mehrfacher Aussage von Mitgliedern aus verschiedenen Communitys (BFcom.org eingeschlossen) das Fake-Antimalwareprogramm Antimalware Doctor, welches in Wahrheit ein schädliche Software ist.

Deswegen wird dringend von dem Betreten dieser Seite gewarnt, solltet ihr den Verdacht haben, euch bereits infizierte Software zugezogen zu haben, dann findet ihr auf dieser Seite Tipps zur Entfernung dieses Schädlings.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Problem der Werbepartner dort gewesen zu sein. Leider ist die Eröffnung aber ohnehin nur Werbung.

Nur weil du "Nichts gehabt" hast, ist das noch lange nicht in Ordnung :rolleyes:

Glaubst du alle Leute die sich einen Virus eingefangen haben (und reinzufällig den selben), denken sich das aus?

Kommt auf verschiedene Sachen an, ob man einen Virus bekommt oder nicht.

Hab vor kurzem auch im HWLuxx eine Meldung zu dieser Seite gelesen.

Dort steht, dass der jenige mit Windows XP als OS inifiziert wurde und zwar genau mit diesem Antimalware Doctor. Sowas ist kein Zufall!

Eine vernünftige Stats Seite ist www.bfbcs.com

Soll keine Werbung sein. Ist nur einfach eine Top Stats Seite ohne jegliche Gefahr auf einen Virus.

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAARGH.

Daher hab ich den Schund.
Ich sitze seit heut morgen mehr oder weniger ununterbrochen an diesem verkackten Antimaleware Doctor und den nachgeladenen Viren+Trojanern.
Mittlerweile fast unter Kontrolle und wieder sauber aber jetzt ergibt es endlich Sinn.

Ansonsten war ich nämlich nur auf definitiv sauberen Seiten wie ARD, CB etc.
Ich hatte schon einen dieser ICQ-Fakes in Verdacht -.-

Vielen Dank für die Meldung!

Zuletzt bearbeitet:
also vor ein paar tagen, war ich auf der Seite und habe einen Virus bekommen. Zumindest hat anti vir was gesagt, hab natürlich sofort meinen pc formatiert (lieber 2 Stunden formatieren+alle Programme drauf bevor ich ewig mit nem Virus auf der platte rumlaufe). Heute hatte ich es schon wieder, natürlich selbes prozedere=(. Kann sehr gut sein, dass es die Seite war. Ich hatte jetzt über einen Jahr keinen Virus, kann zwar Zufall sein, so recht kann ich aber nicht mehr dran glauben!

Hi,

die haben doch getwittert das das durch die Werbepartner kam, nutze die seite schon seit 2 Wochen und hab selber noch nix gehabt.

Man kann sich da heutzutage halt nie mehr sicher sein was da über wen von welchem banner nachgeladen wurde :(

Hier könnt Ihr es ja auch nochmal lesen:

http://twitter.com/BFBC2eu

We temporarily disabled 3 of our ad partners. If you still encounter problems viewing our site (e.g. AV Alert) please report it at our forum

So wie ich das sehe nutzen die nun nurnoch amazon und google werbung, die sollte ja frei von allem sein (hoff ich mal :) )

Manuel69 schrieb:
Man kann sich da heutzutage halt nie mehr sicher sein was da über wen von welchem banner nachgeladen wurde :(

Doch kann man: für jeden modernen Browser gibt es Addins, die Werbung unterdrücken. Beim Opera ist das sogar gleich mit drin.

Hi, ich hab mir das Gadget, welches banane1603 gepostet hat, installiert und es funktioniert soweit auch ganz gut, allerdigns werden mir z.B. meine Auszeichnungen nicht angezeigt. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?

Hmmm ich wollte eben auf http://bfbcs.com/ und da wird mir doch tatsächlich angezeigt (Server is overloaded. Try later again.)
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Server bei denen um diese Uhrzeit "überladen" ist:mad:

Hier nochmal mein Problem mit Screenshot.
Würde gerne alles angezeigt bekommen.

Anhänge

• Battlefield gadget.png
    Battlefield gadget.png
    328,8 KB · Aufrufe: 528
Zurück
Oben