REAKT0RMAN
Lt. Junior Grade
@FloW:
das reißt natuerlich alles raus
MfG
das reißt natuerlich alles raus
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: Der Markt endet nicht an den deutschen Grenzen.GodCast schrieb:BFG hat auch sonst nichts am Markt zu melden
Dann rede doch nicht über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast...GodCast schrieb:Wusste auch nicht, dass sie noch andere Dinge als Graka hatten.
Ich weiss gar nicht was an den Grafikkarten von BFG so innovativ gewesen sein soll. Die Grafikkarten die ich zu Gesicht bekommen habe, die waren fast alle im Referenzdesign (mit Ausnahme der H2O-Modelle).Jan schrieb:,John Slevin, Chairman BFG
After eight years of providing innovative, high-quality graphics cards to the market,
BFG ist nicht der einzige Hersteller der eine 470/480 geplant hat und als sie dann das "Ergebnis" und die Forderungen gesehen habe, die Planungen verworfen haben.In vino veritas schrieb:Wie dem auch sei, ein bisschen seltsam ist der plötzliche Rückzug BFG´s schon. Denn lt. ihrer Homepage hatten sie die Einführung der GTX 470/GTX 480 zumindest geplant.
Wie wichtig es ist flexibel zu sein scheint XFX erkannt zu haben, denn sie verkaufen ja jetzt auch AMD Karten, von daher glaube ich nicht das XFX die nächsten sein werdenIn vino veritas schrieb:Abit und BFG werden nicht die letzten sein. Vielleicht folgt als nächstes XFX...
Deshalb lohnt sich das auch nicht mehr als Nvidiaonly Hersteller Karten zu verkaufen.
evga produziert mittlerweile aber auch gut mainboards.
Ich glaube hier liegen verschiede Ursachen vor. Auch ATI hat Boardpartner die seit vielen Jahren eingleisig fahren -> siehe z.B. HIS.JokerGermany schrieb:Wie wichtig es ist flexibel zu sein scheint XFX erkannt zu haben, denn sie verkaufen ja jetzt auch AMD Karten, von daher glaube ich nicht das XFX die nächsten sein werden
[F]L4SH schrieb:...... und Fermi sehe ich immer noch nicht als ernstzunehmende Konkurrenz zur RV800 Generation. 2 Karten, zu teuer, schlecht verfügbar .....