IngoKnito
Lt. Commander
Schaby schrieb:ich gehe eher von 5-Stelligen Beträgen aus
Na jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaby schrieb:ich gehe eher von 5-Stelligen Beträgen aus
Schaby schrieb:Und das ist auch gut so. Ich habe eh das Gefühl. als wenn die Monitor-Hersteller G-Sync etwas boykotieren. Die haben halt begriffen, dass die Käufer meist nicht bereit sind 300€ Aufpreis nur für GSync zu bezahlen.
Ich hoffe ja, dass sich dadurch in naher Zukunft, das Thema GSync erledigt hat.
Cool Master schrieb:Ok dafür ~300 € ist schon heftig
Ich habe eine GTX 1080 Ti und habe mir vor wenigen Monaten den Acer X34P für 1100€ geholt.pmkrefeld schrieb:FTFY: "Werde ich mir nicht leisten können, deshalb ziemlich uninteressant :/"
iSight2TheBlind schrieb:Viel mehr kritisiere ich, dass der Monitormarkt in den letzten Jahren für wirklich hochwertige Geräte extreme Preise verlangt die wirklich jenseits von Gut und Böse sind und die Qualität dabei trotzdem dem Preis nicht angemessen ist.
IngoKnito schrieb:...
Die Preise in den letzten Jahren haben uns eigentlich recht verwöhnt was Monitore angeht. Wenn ich mich an früher erinner und was da gute und "große" CRTs gekostet haben. Inflationsbereinigt auf 20 Jahre gab es da 17" !! CRTs für 880€.
iSight2TheBlind schrieb:Ich habe kein Problem damit für gute und interessante Hardware auch mehr Geld auszugeben, aber bei Monitoren ist es momentan echt lächerlich.