M
marcus locos
Gast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Paar Bi-Wiring Kabel bestellt und möchte diese jetzt anschließen.
Jetzt habe ich hinten bei meinem Frontlautsprecher 2 Anschlüsse mit roter Markierung und 2 Anschlüsse mit schwarzer Markierung.
Die Anschlüsse bei meinem Frontlautsprecher sehen so aus:
Das letzte Bi-Wiring Kabel was ich benutzt habe sah so aus:
Da sind 2 Kabel extra rot und schwarz markiert. Die habe ich oberhalb angeschlossen und dadrunter die weißen Kabel.
Die neuen Kabel die ich bestellt habe sehen so aus:
Bei diesem Kabel weiß ich jetzt überhaupt nicht wo ich die anschließen soll. Ist das Egal welchen roten/schwarzen Kabel ich am Frontlautsprecher anschließe solange die Markierung am Anschluss stimmt?
Würde mich freuen wenn mir das jemand kurz erklären könnte. Danke.
Gruß
marcus locos
ich habe mir vor kurzem ein Paar Bi-Wiring Kabel bestellt und möchte diese jetzt anschließen.
Jetzt habe ich hinten bei meinem Frontlautsprecher 2 Anschlüsse mit roter Markierung und 2 Anschlüsse mit schwarzer Markierung.
Die Anschlüsse bei meinem Frontlautsprecher sehen so aus:
Das letzte Bi-Wiring Kabel was ich benutzt habe sah so aus:
Da sind 2 Kabel extra rot und schwarz markiert. Die habe ich oberhalb angeschlossen und dadrunter die weißen Kabel.
Die neuen Kabel die ich bestellt habe sehen so aus:
Bei diesem Kabel weiß ich jetzt überhaupt nicht wo ich die anschließen soll. Ist das Egal welchen roten/schwarzen Kabel ich am Frontlautsprecher anschließe solange die Markierung am Anschluss stimmt?
Würde mich freuen wenn mir das jemand kurz erklären könnte. Danke.
Gruß
marcus locos