[Biete]Flyer Böhse Onkelz, Lausitzring 17&18.06.2005, Europaspeedway

Breaker

Banned
90 Euro :p

Hier wird auf einen Flyer über das Abschlusskozert der Böhsen Onkelz am 17&18.06.05 geboten. Das Konzert findet am Europaspeedway/Lausitzring statt. Erhalten am 11.09.04 in Stuttgart. Auf der Rückseite stehen daten wie Veranstaltungstage, Adressen zum Ticket kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7101927911

Wie dumm kann ein Mensch noch sein ? :D

Unglaublich - die Leute scheinen es echt auf den Augen zu haben! Vor allem editiert der 2 Anbieter auch noch so freundlich sein Angebot und weist die Bieter darauf hin, dass es sich nur um Flyer handelt! ;)

Wie damals mit den GraKa-Kartons :D

Ja, ja, die dummheit der Menschen scheint unendlich.
Ist doch wie mit der Kopie des Orginals von der Set List von Iron Maiden.
Danke auch....Wer bietet auf so was?

Das klingt irgendwie nach einer einfachen und sehr effektiven Einnahmequelle.
Du meldest dich dann einfach als Flyer- Austeiler oder so.
Und hast dann mehrere tausend stück von den dingern zu Hause.
Und ratz fatz haste die erste million zusammen...

Spitze Zungen würden behaupten, von Böhse Onkelz-Fans kann man nichts anderes erwarten... :D
Derzeit 81 € für zwei Flyer! *rotfl*

Tja es sind halt die letzten Flyer die es von den Onkelz geben wird.... :heul:
Es sei denn sie machen so viele Abschiedstouren wie die Stones... ;)

So ein Mist, ich hab meine, die ich in Frankfurt bekommen habe einfach wegeschmissen! :heul:
Wenn ich das gewusst hätte! :D

Aber mal ehrlich was meint ihr wie viele Flyer man verkaufen kann, bis jeder bekloppte mindestens einen hat?

Okay, ja vielleicht hast du recht, es ist doch aber wirklich unglaublich, was bei Ebay alles verkauft wird, und was die leute bereit sind dafür zu bezahlen...
Ich bin ja immer noch der Meinung, wenn man lange genug sucht, verkauft da auch jemand seine Großmutter... :p

Das beste was ich mal gesehen habe, ist das einer 100m Wireless Kabel verkauft hat. :D
Haben auch ne ganze Menge Leute drauf geboten.

Jo das Gebot kenn ich(Hat mir in letzter Minute einer vor der Nase weggeschnappt! ;) )
Ich meine irgendwo ist es ja ganz witzig, aber auf der anderen Seite muss man sich doch fragen, was die Leute die auf so was bieten denken, oder?
Bzw. anders ausgedrückt, man bedenke das solche Leute alle (jedenfalls theoretisch) Wählen dürfen!

Wumbo schrieb:
Jo das Gebot kenn ich(Hat mir in letzter Minute einer vor der Nase weggeschnappt! ;) )
Ich meine irgendwo ist es ja ganz witzig, aber auf der anderen Seite muss man sich doch fragen, was die Leute die auf so was bieten denken, oder?
Bzw. anders ausgedrückt, man bedenke das solche Leute alle (jedenfalls theoretisch) Wählen dürfen!

Mit anderen Worten : Es ist kaum zu glauben, das wir die dominierende Spezies dieses Planeten sind :D

Oder wieder anders gesagt( mit den Worten eines großen Englischen Schriftstellers)
"Wenn es noch irgendwo auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, dann können sie sich so viel Mühe geben wie sie wollen, aber so dumm wie wir werden sie niemals sein...")
(Terry Pratchett, Pyramiden) ;)

Ich versuche mir die ganze zeit zu überlegen, was in einem Menschen vorgehen mag auf so was zu bieten.
Okay das mit den Flyern ist dumm, aber da hat man ja wenigstens noch was in der Hand
(Und das das in Deutschland mit dem lesen nich mehr so is, is ja bekannt)
Aber das mit den Luftgitarren, nein Danke.
Wer da bietet ist doch nur noch bekloppt!

Zurück
Oben