Wer hört von euch Böhse Onkelz, und wenn Ja, warum?

Wie findet ihr sie?

• Onkelz rulez!

Stimmen: 24 26,1%
  • Naja. Machen zwar geile Musik, aber scheiß Charakter

Stimmen: 9 9,8%
  • Voll daneben

Stimmen: 53 57,6%
  • Kenn ich nicht/Hab keine Meinung

Stimmen: 6 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auch ein bisschen über den Tellerrand blicken würde, dann wüsste man das Skinheads nicht automatisch rechts sind. Die ersten Skins waren schwarze! Die Skinheadbewegung hat ihre Ursprünge in England. Und es ist keinesfalls normal, dass Skins nass rasierte Köpfe haben. Skins dieser Gattung nennt man Boneheads (meistens Rechts).

Google hilft einem da sicherlich weiter außerdem hab ich auch keine große Lust dazu viel zu schreiben...

mfg Ghaal (der die Onkelz immer noch nicht mag und jetzt Nattefrost hört)

Hassgesang 88 schrieb:
ich sage euch aus erfahrung Onkelz sind in der Nationalen Szene immer noch Kult wie eh und je mit ihren alten Liedern.:evillol:

Ich kenne 6 Lieder von 6 verschiedenen ('populären') "nationalen" (welch ein Hohn) Bands
die sich direkt gegen die Onkelz richten.

Was meinst du also mit "nationaler Szene"? Dich, deinen Onkel Hubert der leider arbeitslos
ist seit die Zeche dicht ist und deine Tante Gertrud? Oder die nassrasierten Versager aus
deiner Region, mit denen du dich jedes Wochenende besäufst und mit denen du dann alle
anderen nur nicht euch selbst für eure Lage verantwortlich machst?

:lol:

Sorry, ich kann es nicht leiden, wenn irgendwelche Neonazis sich als "national" bezeichnen.
Ein "Nationaler" ist meiner Meinung nach ein Patriot. Und ein Patriot ist jemand, der loyal
zu den Grundsätzen seiner Nation steht. Neonazis hingegen sind praktisch das Gegenteil.
Die haben nämlich einen Hass auf das heutige Deutschland. Und das frühere Deutschland
kommt glücklicherweise nicht wieder, nur weil irgendwelche Spinner sich peinlich und
widerlich benehmen... zum Glück!

:evillol:

PS: Ihr wärt damals als erste "weg gekommen"... denkt mal drüber nach... :rolleyes:

BessenOlli schrieb:
Ich kenne 6 Lieder von 6 verschiedenen ('populären') "nationalen" (welch ein Hohn) Bands
die sich direkt gegen die Onkelz richten.

Was meinst du also mit "nationaler Szene"? Dich, deinen Onkel Hubert der leider arbeitslos
ist seit die Zeche dicht ist und deine Tante Gertrud? Oder die nassrasierten Versager aus
deiner Region, mit denen du dich jedes Wochenende besäufst und mit denen du dann alle
anderen nur nicht euch selbst für eure Lage verantwortlich machst?

:lol:

Sorry, ich kann es nicht leiden, wenn irgendwelche Neonazis sich als "national" bezeichnen.
Ein "Nationaler" ist meiner Meinung nach ein Patriot. Und ein Patriot ist jemand, der loyal
zu den Grundsätzen seiner Nation steht. Neonazis hingegen sind praktisch das Gegenteil.
Die haben nämlich einen Hass auf das heutige Deutschland. Und das frühere Deutschland
kommt glücklicherweise nicht wieder, nur weil irgendwelche Spinner sich peinlich und
widerlich benehmen... zum Glück!

:evillol: [Sorry dass das nicht zum Topic passt aber das musste mal gesagt werden]

PS: Ihr wärt damals als erste "weg gekommen"... denkt mal drüber nach... :rolleyes:

@BessenOlli DU kommst dir ganz toll vor ne? DU willst mir was über MEINE Szene erzählen in der ich mich befinde obwohl du mit deinen Aussagen sagst dass du KEIN Teil dieser Szene bist...Woher ZUR HÖLLE willst du also wissen wie wir Aussehen,denken etc. ?
ICH bezeichne mich als Nationalist ja,ich bin ein Patriot,ein 'Neonazi' wenn du es so willst.
Ich will das gute alte Deutschland wieder ja...Aber das heisst nicht dass ich wie irgendwelche Asi-Punks oder versifften SHARP-Skins jeden Abend mit meinen Kameraden irgendwo besoffen in einer Ecke hänge. Ich engagiere mich politisch ,schlage mich nicht jeden Tag mit irgendwelchen Türken,wie es das Klischee besagt und besuche ein Gymnasium. Also bitte erzähl DU mir nichts wie ICH oder MEINE SZENE sein soll.
Keine Anhnung? -Klappe halten heisst mein Rat. Danke für die Aufmerksamkeit :D

@ Hassgesang 88:

dein Name sagt ja wohl schon alles... Für alle, die es nicht verstehen: die 88 steht für zweimal den 8. Buchstaben im Alphabet, die Schriftkurzform für den Hitlergruß.

Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, dies auch als Hinweis an die Admins, dass das Zeigen der 88 im Zusammenhang mit deinen Äusserungen bereits als verfassungsfeindlich und damit strafbar ausgelegt werden kann.

Weiterhin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du tatsächlich möchtest, dass wieder Juden, behinderte oder sonstwie andersartige Menschen ermordet werden, und sei es nur, weil sie rote Haare hätten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du tatsächlich wieder einen "Führer" haben möchtest, der 20.000.000 Menschen in den Tod schickt, um die angebliche Überlegenheit der sogenannten arischen Rasse zu demonstrieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du tatsächlich glaubst, dass diese "gute alte Zeit" besser war, als das Deutschland, das Europa, die Welt, die wir jetzt haben.

Denk mal darüber nach.

@madbros Nur zur Information: laut Verfassungschutz ist das zeigen der 88 NICHT verfassungswidrig,vielleicht liegts ja auch nur daran dass ich 88 geboren bin? :D
wie auch immer auch meinr Äusserungen find ich nicht schlimm,"altes Deutschland" was heisst das schon? von Juden Behinderten und Führern hast nur DU geredet :lol:
naja...

cosmic-star-03 schrieb:
du meinst die rechten ???
wenn ja , bist du rechts ?

mfg onkelfan sören

und du glaubst das die sich tatsächlich bekehrt haben und jetzt nicht mehr rechts sind? wer das glaubt. wie sie sich verkaufen ist eine sache, wie deren einstellung ist, eine andere sache. für mich waren die rechts und bleiben es auch. absolut dagegen.

p.s.: der pds glaubt ja auch kaum einer, daß sie mit der alten sed nix mehr zu tun hat.

Hassgesang 88 schrieb:
ICH bezeichne mich als Nationalist ja,ich bin ein Patriot,ein 'Neonazi' wenn du es so willst.

Also Neonazi bist du kein Patriot, da du verfassungsfeindlich eingestellt bist. Ausserdem
ist das einfach nur verrückt, sich als Patriot für etwas nicht mehr existierendes zu
bezeichnen, wobei man nichtmal jemals Teil davon gewesen wäre.

Das ist so als würde ich jetzt daherkommen und mich als "Patriot des römischen Reiches"
bezeichnen... :rolleyes:

Hassgesang 88 schrieb:
@madbros Nur zur Information: laut Verfassungschutz ist das zeigen der 88 NICHT verfassungswidrig,vielleicht liegts ja auch nur daran dass ich 88 geboren bin? :D
wie auch immer auch meinr Äusserungen find ich nicht schlimm,"altes Deutschland" was heisst das schon? von Juden Behinderten und Führern hast nur DU geredet :lol:
naja...

Da das nicht jeder weiß, Du dieses Symbol dennoch in deinem Namen verwendest, zudem noch im Zusammenhang mit "Hassgesang", hast Du Dich mit diesem Thema offenbar beschäftigt, was mir wiederum sagt, dass ich recht habe...

Außerdem sagte ich:
dass das Zeigen der 88 im Zusammenhang mit deinen Äusserungen bereits als verfassungsfeindlich und damit strafbar ausgelegt werden kann
, ich habe nicht gesagt, dass das bloße zeigen der 88 strafbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
@madbros

erstmal danke für die aufklärung.

und ich finde dann allerdings auch die 88 in verbindung mit deinen äußerungen. du bist ein patriot des alten deutschlands? was weißt du wirklich darüber? wie kann man das alte deutschland sich zurückwünschen? das alte deutschland von dem du redest, hatte damit zu tun, andere menschen zu vernichten. und solche sprüche klopft jemand, der gerade, verzeih mir den ausspruch, aus mamas schoß kommt. was hat dich so frustiert, daß du dir das alte deutschland, von dem du, denke ich,keine wirkliche ahnung hast, zurückwünschst?

und wenn die onkels/z mir piepegal wie die geschrieben werden, mit einem thread erwähnt werden, ist es doch schon komisch, daß hier plötzlich so viele menschen aus der rechten szene hier ihren salat abgeben, was mich in meiner meinung über die onkelz nur noch mehr verstärkt. schade um die, die wirklich nur die musik hören wollen.
für so ein rechtes scheißgelaber habe ich null verständnis.

Hassgesang 88 schrieb:

So jung und schon so mit so viel rechtem Gedankengut im Kopf? Ohje, wie gut, dass ihr es so schnell nichtmehr an die Macht schafft, dafür ist die Menschheit heutzutage viel zu intelligent.

Also wenn ich den Sch*** von Hassgesang88 lese, krieg ich echt das brechen. Wie kann man nur so viel Mist labern? Patriot, altes Deutschland bla bla, werd erst mal vernünftig und denk drüber nach, was du hier schreibst!

zum Thema Onkelz:
Ich persönlich höre sehr gern die Musik und bin sicher nicht rechts. Das es noch soviele Anhänger aus der rechten Szene gibt, lässt sich angesichts der Vergangenheit der Band wohl nicht vermeiden.
Die Texte sind nun (meiner Meinung nach) jedenfalls nicht mehr rechtsorientiert, wie es bei den Jungs im Kopf aussieht weiß natürlich niemand.

MfG Andy

Na Jungs, ganz schön vom Thema abgekommen, da hilft auch der letzte Absatz nicht mehr. :D

Der Thread ist eh ausgelutscht, denke hier wird nicht mehr Neues hinzukommen.
Schönen Abend noch. :)

Ach ja, einige sollten sich noch einmal die Regeln lesen, nicht nur den Absatz "Zitieren".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben