Forum-Fraggle
Commodore
Ah, wir sind bereits an der Stelle, an der man beweisen muß, daß man keine Privatssphäre braucht?Maldweister schrieb:Datenschützer... Was könnte ein Kind denn so geheimes sagen/wissen wollen, was keiner wissen soll? Davon ab, warum wird eigentlich hinter allem eine böse Absicht vermutet?
Ok, zeige mir meinen FB Account, Twitter, Dropbox und und und. Wenn Du das schaffst, zeige ich Dir einen Account, der nicht von mir angelegt wurde. Übrigens, Wasser schmeckt verdammt gut, geh wieder spielen. Und falls Du ein Erwachsener sein solltest, untermauere Deine Unterstellungen. Persönlich begegne ich immer mehr Menschen, die FB nicht nutzen oder den Rücken gekehrt haben.Luxuspur schrieb:aber die gleichen Leute die hier am lautesten schreinen nutzen Soziale Netze ( wo man nachweislich weis das die Daten ausgenutzt werden ) und die Cloud! Was sind wohl verfänglichere Daten: das übliche Kindergebrabbel oder Private Daten mündiger Bürger oder gar sogar Firmendaten ?
Ich könnts ja verstehen wenn Datenschützer wirklich konzequent wären, aber Wasser predigen und Wein saufen