Shir Khan
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestätigt mir leider nur wieder was für ein Rohrkrepierer meine 6900XT vom Takt ist.Shir Khan schrieb:Statistik-Analyse: So schlägt sich Navi 21 in 3DMark Time Spy
Die Erklärung dafür steht im ersten Abschnitt des Artikels.cvzone schrieb:Ich bin allerdings von der Datengrundlage etwas verwundert. Laut Daten hat keine einzige 6900XT der analysierten Profile unter 20.000 Punkte, was defintiv nicht sein kann, weil die Karte @Stock bereits merklich darunter liegt.
Danke, das erklärt einiges.Shir Khan schrieb:Die täglichen Top 100
Shir Khan schrieb:
cvzone schrieb:Bestätigt mir leider nur wieder was für ein Rohrkrepierer meine 6900XT vom Takt ist.
Computafan schrieb:Auf diese Statistik würde ich nicht viel geben...
Ich finde den Bericht mega spannendShir Khan schrieb:
Das steht wohl außer Frage. Respekt dafür!Shir Khan schrieb:War 'ne Heidenarbeit.
"Die richtige Highscoreliste" umfasst aktuell 14 Karten der 6900-Serie, daraus zitierst du drei. Vergleichst du das allen Ernstes "statistisch" mit dem Ergebnis aus fast zehntausend Läufen von fast zweitausend Karten in der Auswertung? Was soll der Unsinn?GerryB schrieb:die richtige Highscoreliste besagt z.Bsp. Platz 1+3 für den 21.3.2., nur Shirkan kann sich mit dem 21.3.1 dazwischenquetschen.
Damit Du nen Smiley anbringen kannst statt Argumente!?Shir Khan schrieb:Und warum antworte ich überhaupt noch auf deinen Quatsch?
GerryB schrieb:Der 21.3.2 bringt mit Ryzen 5000 Vorteile weil SAM mehr durchschlägt.(x)
Zusätzlich kannste ja mal die HighScoreListe von PCGH anschauen.(ist Jetzt zwar ne 6800xt aber auch 21.3.2)
(x)Ein Ryzen 5000 hat generell stabilere Frametimes als ein Ryzen 3000. Das sich Sowas in nem Grafikbenchmark
bemerkbar macht wurde eigentlich schon besprochen.
Warum habe ich wohl auch das 255W asic-Setting von Gurdi mit gezeigt?DaHell63 schrieb:1; Das liegt aber sicher nicht am 5900X. Gurdi hat seine Karte einfach mal hochgeprügelt...wie jeder andere auch, der ein Topergebniss erreichen will.
Generell solltest Du nochmal überdenken was Benchmark bedeutet.