Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die Probleme habe ich im Chrome, im Edge (dort genauso reproduzierbar) und diese schwarzen artefakte sehe ich auch hin und wieder in steam. und das mit beiden Grafikkarten. auch nach der Windows neuinstallation.
das kannst du aber auch laut sagen, nach über 3 wochen bin ich langsam am verzweifeln, und habe auch keine lust mehr, die nerven liegen blank. hoffe das es am ende am Mainboard liegt, m.2 SSD wurde zwar noch nicht getauscht, aber denke nicht das es an der liegt.
update:
also nachdem ich mitlerweile alles getauscht und getestet habe, inkl. mainboard und nach wiederholter windows neuinstallation (win 11) kann ich sagen, das es kein hardwaredefekt sein kann, mit dem anderen mainboard war der fehler weiterhin vorhanden. ein kollege von mir hat mitlerweile das gleiche "problem". also muss es software/treiber bedingt sein. warten wir mal ab.