Bild ist nach kurzer Spielzeit weg

Auf Garantie zurückschicken oder wenn abgelaufen versuchen zu backen
 
Stimmt nicht. Diese Requirements gelten für das gesamte System, nicht für die Grafikkarte alleine. Das ist bei allen Graka-Power-Consumtion- Angaben so.
Das Teil hat 40A auf 12V, ich wüsste nicht, was daran zu "knapp bemessen" wäre.

"Also these requirements are for a system containing basic components" - 2. Absatz, 2. Satz.
 
Meistens ist es aber so, wenn das Netzteil keine ausreichenden Grafikkartenstromstecker besitzt, ist es nicht für so eine tolle Grafikkarte geeignet.
 
thompson004 schrieb:
Stimmt nicht. Diese Requirements gelten für das gesamte System,

"Also these requirements are for a system containing basic components" - 2. Absatz, 2. Satz.

Genau das habe ich geschrieben. Lesen!
 
Tja, wenn du es anders interpretieren willst, dann gehe ich auch gerne nochmal auf "OC" Version ein. Das Netzteil pfeift aus dem letzten Loch. Insbesondere durch OC und Zusatzgeräten wie "Lämpchen" etc.

Verstehe nicht, wieso man meint an der Herstellerempfehlung rütteln zu müssen.

Dazu kommt, daß die Karte ja erst bei Volllast Aussetzer hat.
 
miac schrieb:
Tja, wenn du es anders interpretieren willst, dann gehe ich auch gerne nochmal auf "OC" Version ein. Das Netzteil pfeift aus dem letzten Loch. Insbesondere durch OC und Zusatzgeräten wie "Lämpchen" etc.

Verstehe nicht, wieso man meint an der Herstellerempfehlung rütteln zu müssen.

Dazu kommt, daß die Karte ja erst bei Volllast Aussetzer hat.

Nein die Karte hat auch beim spielen aussetzer. Und die läuft 100%ig nicht auf Vollast bei BF4, weil ich sonst den Lüfter hören würde (was aber nicht der Fall ist). Und der Bruder von nem Freund hat auch die Grafikkarte + Ein Corsair 600W Netzteil und bei dem läuft alles perfekt.
 
Nein!

Hier geht es nicht nur um Dauerlast. Wenn die Grafikkarte auch nur kurzfristig viel Strom zieht und dein Netzteil das eben nur eine gewisse Zeit mitmacht, dann kann es sein, daß die 12V Spannung zusammenbricht und die Grafikkarte instabil wird.
 
miac schrieb:
Nein!

Hier geht es nicht nur um Dauerlast. Wenn die Grafikkarte auch nur kurzfristig viel Strom zieht und dein Netzteil das eben nur eine gewisse Zeit mitmacht, dann kann es sein, daß die 12V Spannung zusammenbricht und die Grafikkarte instabil wird.
Ja aber selbst wenn...der Bruder von nem Kollegen hat die SELBE GRAFIKKARTE die ebenfalls mit einem 600W Corsair Netzteil läuft (es ist auch ein 80+ Bronze Netzteil).
 
Zurück
Oben