Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast die Spiele also auf deiner HDD und die SSD lässt du außer Windows leer? Vielleicht dauert es dem Spiel zu lange, bis die Daten auf die SSD geschoben werden. Weitere Möglichkeit wäre ein fehlerhaftes DirectX.
Was ist denn für ein Netzteil verbaut?
Du hast die Spiele also auf deiner HDD und die SSD lässt du außer Windows leer? Vielleicht dauert es dem Spiel zu lange, bis die Daten auf die SSD geschoben werden. Weitere Möglichkeit wäre ein fehlerhaftes DirectX.
Was ist denn für ein Netzteil verbaut?
Wie kann das eigentlich sein, dass meine GPU so eine hohe Auslastung (auch 90/100%) bei Dark Souls III hat?
Ergänzung ()
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.
Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Ergänzung ()
Okay, komisch.
Ich hab den Rechner eben aufgeschraubt und nach dem Netzteil geguckt.
Jetzt hatte ich keine ruckler mehr. Weder in DS3 noch in League.
In League ist die Last auch in Ordnung. In DS3 bin ich trotzdem bei CPU/GPU knapp 100%. Aber ruckelt nix.
Beobachte ich mal die Tage.
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir nicht doch ne neue Graka holen sollte....
Für Dark Souls 3 ist die Graka definiv zu schwach.
Eingabeforderung als Admin starten und das eingeben
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
danach wieder
sfc /scannow
danach sollten die Fehler weg sein
Dann kauf ich mir 'ne neue Graka. Dachte die hätte mehr Saft.... . Hast du ne Empfehlung? Hab n anderen Post mit Build.
Mach ich.
Ergänzung ()
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.
windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen
finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei.
Da würde ich lieber in einem neuem Thread nachfragen,da gibt es wirklich ein paar Experten drunter.
Bei deiner CPU (wegen CPU Limit) kannst du keine große Sprünge was die Grafikkarte angeht machen,leider.
Ich hatte vorher den Prozessor (CPU): Intel Core i7 3770 Ivy Bridge in Kombination mit einer GeForce GTX 1060 GAMING X 6G,damit konnte ich gut zocken.
Kommt drauf, ob du AMD oder Nvidia bevorzugst und wieviel du ausgeben möchtest und ob du später die restlichen Komponenten ersetzen möchtest. Deswegen ist es schwer zu beantworten.
Ergänzung ()
Yahiko schrieb:
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.