rg88
Fleet Admiral
HeyHolo schrieb:dann lade ich mir die Version F5a runter ?
Logische Schlussfolgerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeyHolo schrieb:dann lade ich mir die Version F5a runter ?
Auch diese Beschreibung deutet auf die Grafikkarte hin.HeyHolo schrieb:jedoch ist bei mir alles schwarz geworden und ich musste den Pc vom strom trennen,
Du hast jede Menge Tipps bekommen, ignorierst diese aber. Was kann das bedeuten?HeyHolo schrieb:Heute erneut ein Bluescreen, dieses Mal war der Bluescreen auf meinem Spiel also ein Mix aus beidem, was kann das bedeuten?
Also immer noch nicht mit einem brauchbaren Testprogramm getestet, obwohl du darauf hingewiesen wurdest?HeyHolo schrieb:Über Windows eingebaute Tests
redjack1000 schrieb:memtest86,
HeyHolo schrieb:Anhang anzeigen 1419290
Beim Versuch die neuste BIOS Version runterzuladen bekomme ich diese Fehlermeldung.
Erstelle einen Ordner auf Laufwerk c:\, speicher dort das Bios-Update, gehe ins Bios, starte Q-Flash, gehe in den von dir erstellen Ordner, wähle die Datei aus, starte das Update.HeyHolo schrieb:gibt es da eine Anleitung wie ich es es dennoch schaffe?