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News Bilder zu F.E.A.R. Extraction Point

Stratovarius schrieb:
F.E.A.R. war für mich der Shooter des jahres obwohl es sch*** programiert war.
Hä? Was war daran sch*** programmiert? Nur weil es auf manch schwachen Kisten kaum lief, da können doch die nix dafür :evillol:
 
Langweilig.

Früher waren Ad-Ons noch was, heute sind es meist nur Dinge, die vorher aus dem Hauptprogramm rausgenommen wurden.
 
I:r:O:n:I:C schrieb:
Jop dann bin ich mal gespannt wie das Addon so wird F.E.A.R. hat mir von Anfang an spass gemacht, einfach geile story!!!
Wenn jemand von euch schon Condemned: Criminal Origins durchgezockt der weiß was ich meine :rolleyes:


Naja, bis auf Bild 4, wo es anscheinend wirklich eine neue Waffe zu sehen gibt, wirkt es nicht anders, wie FEAR. Enttäuscht mich schon ein wenig. Man hätte ruhig ein paar neue Modelle etc. einfügen können. Aber was solls. FEAR selbst war klasse, aber Condemned war echt übel. Da waren zwar auch ein paar coole Schockeffekte, aber nach Level 2 ist es wieder von der Platte geflogen. Gott sei dank, hatte ich es aus der Videothek ausgeliehen, so waren nur 3,20 Euro verschleudert, statt ca. 50,- Euro. :rolleyes:
 
Na toll...kann ich mir wieder in die Hosen machen.. :D

aber sieht echt verdammt chick aus...
 
ttom schrieb:
Naja die Atmosphäre bei F.E.A.R. ist ganz gut aber nicht so beklemmend wie z.B in Doom3.
...
Doom³ hat eine Atmo :confused_alt:, da muss ich wohl was verpasst haben :lol: Naja jedem das seine ich bin ja tolerant, wenn einer Scheiße fressen will, soll er doch :D

@Topic
Ich werde mir das Addon kaufen egal ob die Grafik besser ist oder nicht. Hauptsache die ändern nix am Gameplay und verpassen dem Addon wieder eine nette Story.
 
Hmm. Interessant, dass Condemned nicht als so gut angesehen wird. Ich fand's um einiges besser als F.E.A.R.

Es ist mal was anderes, als der 0815-Shooter und die Story fand ich auch besser, als bei F.E.A.R. Man war viel besser in die Story eingebettet.
Die Soundkulisse fand ich bei Condemned auch um einiges besser und gruseliger fand ich es auch.

Wenn man natürlich nur bis Level 2 spielt hat man auch nur wenig der Shock-Moment mitbekommen. Es geht ja erst in der zweiten Hälfte des Spiels so richtig los. Ach ja. Und bei solchen Spielen ist es natürlich auch Pflicht im dunkeln zu spielen.

Man hab ich mich erschrocken, als ich Mr. Tibbit fotografiert habe. ;)


Naja. Ist halt Geschmackssache. Ich kann es kaum abwarten, bis die Fortsetzung kommt. Ich möchte endlich wissen, was es mit den Typen auf sich hat.


Technisch gesehen wurde bei Condemned an der Engine aber anscheinend nichts geändert. Das ist aber OK. Viel zu verbessern gibt es da eigentlich auch nicht. Außer natürlich Performanceoptimierungen.


Was Monolith wirklich sehr gut hinbekommen hat, dass sind die Bewegungen der Models. Ich habe noch nie so flüssige und natürlich Abläufe gesehen, wie bei F.E.A.R und Condemned.

Bei F.E.A.R. ist sogar einer dieser Prügelbewegungen, die in Condemned vorkommen enthalten und zwar ganz am Anfang wo einem Paxton Fettel das Brett vor den Kopf knallt. :)



Zum thema Doom³:

Das kann ich auch nicht verstehen. Das war doch sowas von öde. Das war absolut vorhersagbar gescriptet, dass man immer wusste wann ein Monster kam und wann nicht. Kaum hat man ein Medipack gesehen, wusste man, dass gleich ein Monster auftaucht, wenn man den Raum betritt. Echt super.

In dem ganzen Spiel hatte ich nur einen Shock-Moment und das war am Anfang, als die Hölle ausgebrochen ist. Danach ging's sehr schnell bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde F.E.A.R. ist nicht so gut wie oft erzählt wird. Mir ist die Grafik und das Gameplay zu langweilig, andauernt rennt man durch ein Gebäude, kaum Außenlevels, alles recht steril und immer wieder die selben Texturen, gäähhnnn! Da finde ich HL2 schon wesentlich besser und Crysis sieht auch viel schöner aus!
 
Vielleicht probiere ich das Add-On erst mal aus, bevor ich es kaufe.
Ich fand die Beklemmung in F.E.A.R. auch ein wenig höher als in Doom3.
Dunkel, Kopfhörer auf, Lautstärke auf "are-you-nuts" drehen und los geht's.

Auf Laptop im Café macht das ja SUPER viel Spaß, au bagge.

Wieso sollte ein "Add-On" eine andere Engine bringen bzw. die Story verdrehen? Ist doch kein neues Spiel!?!
 
MC´s schrieb:
Da finde ich HL2 schon wesentlich besser und Crysis sieht auch viel schöner aus!

Gegen Crysis ist auch schwer anzukommen. Das wird mal wieder der absolute Knaller.
Was ich so in einem Interview gehört habe klang wirklich sehr sehr gut.

Vor allen Dingen scheint die Story sehr gut zu sein. Sie soll nicht feststehen sondern ändert sich je nachdem was man tut oder irgendwann mal getan hat. Ich denke, dass man das Spiel so immer wieder einmal durchspielen kann und immer wieder eine andere Story erlebt.

Naja. Warten wir es mal ab. Es dauert ja nicht mehr all zu lange. Für Crysis steige ich sogar auf Windows Vista um. :)
 
Ich finde, man kann HL2 und Crysis kaum mit FEAR oder Condemned vergleichen, oder würdet ihr die ersten beiden als Horror-shooter bezeichnen :freak: .

Bei FEAR haben mich v.a. die Effekte innerhalb des slowmo-Modus überzeugt. Wenn dann noch gleichzeitig Kugeln durch die Luft schwirren, Fäser explodieren und dank rag-doll :D Gegner meterweit durch die Luft geschleudert werden, sitze ich nur noch mit offenem Mund vor dem Rechner.....

Mag sein, dass ein Großteil der Effekte nur richtig rüberkommen, wenn man alle Einstellungen auf max. setzen kann.

Ist auch neben der Athmo der Hauptgrund, warum ich das Spiel immer wieder hervorkrame.

Warum Condemned nicht so gut ankommt, kann ich nicht so verstehen. Ist halt mal was ganz anderes, eher ein melee-Spiel. Richtige shooter-Freunde kommen sicherlich nicht so auf ihre Kosten.

Ich freu mich jedenfalls diebisch auf das FEAR-Addon.:)

Mfg mmic
 
Zuletzt bearbeitet:
Condemned hat ne gute Story klar,
nur der Wiederspielwert wie bei Fahrenheit ist gleich 0.

Da gefällt mir Fear besser, das ich jetzt auf Hard zocke.
Macht irgendwie mehr Spaß durch die Waffen und der besseren Bewegung.

Obwohl ja der Vorschlagshammer oder die Axt und die fliegenden Zähne bei Condemned
irgendwie auch ihren Reiz haben..
 
Irgendwie dasselbe in Grün, sorry. Fand FEAR schön anzuschauen, aber irgendwie langweilig. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung...
 
@KRambo

Das meine ich nicht damit sondern eher wenn man z.b. nur ne kleine Drehung machte im selben Raum, die Fraps in den keller sanken :( :freak: und das obwohls weniger details hat.
 
>Hier< gibt es einen kleinen InGame Trailer. Sieht und "fühlt" sich nach FEAR an. Die neue Waffe rockt!
 
fand fear auch öde, lag aber an den gegnern, da ich horror-gegner besser finde.
q4 war super und doom3 fand ich sehr adrenalin treibend. bei fear brach bei mir kein angst schweiss aus... gähn
 
Dann spiel mal Condemned. Ist zwar auch von Monolith, aber das haben sie auf jedenfall gruseliger gestalltet als F.E.A.R. Da kämpst du auch nicht gegen normale Menschen, sondern eher sowas wie Mutanten.

Hier ein kleines Review. Das sagt eigentlich alles.
 
also ich fand fear sehr unterhaltsam,wie die kleine alma immer wieder mal auftaucht,da bin ich schon hin und wieder zusammen gezuckt,zwar nicht so krass wie bei doom,aber auch ganz ordendlich. aber am besten fand ich die action bei fear,wie alles rumfliegt und kaputt geht,die gliedmasen die einem um die ohren fliegen,war schon sehr cool.
freu mich aufs add-on.
 
He ich hab ne frage und zwar wer ist dieses mädel das auf der verpackung drauf is? und was macht die?
 
Neo the Dark schrieb:
He ich hab ne frage und zwar wer ist dieses mädel das auf der verpackung drauf is? und was macht die?

Wenn wir das verraten, kennst Du die Story schon, "Achtung spoiler-Gefahr" . Sagen wir mal so: sie ist das personifizierte Böse und rechnet im game so mit einigen ihrer "Schöpfer" ab:D .

Also spiel das Spiel, lohnt sich auf jeden Fall!:)

Mfg mmic
 

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