• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder zu F.E.A.R. Extraction Point

naja,aber sie wurde ja nicht ohne grund so sauer...das hat ja seinen gründe,kann ich ihr auch nicht verübeln,nur hätte ich persönlich,nicht so deftig abgeräumt. ;)

Stimmt, an Almas Stelle wäre ich auch leicht angep***t :D . War ja wirklich nicht nett, was DIE mit ihr gemacht haben :lol: .

Mfg

Ich fand Fear nicht gerade gut. Die allgemeine Grafik des Spiels war meiner Meinung nach mehr als miserabel. Ein paar nette Effekte wurden eingebaut, die jedoch enorm viel Grafiklast verursachten und das Spiel daher nur mit High-End Rechnern halbwegs flüssig spielbar war. Daher sprechen viele hier sicher von der schlechten Programmierung.

Den Spielemachern fällt nichts neues mehr ein, da wird ein Spiel vom Anderen abgeklatscht und als "neu" verkauft. Hier fehlt meines Erachtens die Kreativität.

Extraction Point könnte man sicher genausogut mit einem Patch nachschieben, aber das wäre ja nicht gewinnbringend. Definitiv nichts für mich..

hab fear heut zum ersten mall durch nach 3 tagen ,und muss sagen ich freu mich auf das addon....die efeckte waren geil...aleine die sound effeckte...ÜBEL!....GEIL!.... hab germekt wie ich mit der maus zitter oder mein herz gefühlt in den finger spitzen als ich munitions suchend in den schächten rum kriechte und auf einmall das KIND hinte rmir stand ....:lol: oder wo man im fahrstuhl ist und auf einamll runterfählt......und im Pool aus blut landet...und man die skleete auf steigen hört/diese knacksen....GEIL! oder am anfag .....die blut decke...!

da müssen andere hersteller erst mall hinter herkommen .....WIE ID...SCHROTTWahre mit ihren DUNKEL mod DooM 3...LOL witzt game.... :affe:

Und die ihr schreiben fear iss billig programmiert...oder billige grafik....die bekommen ein fette LOL...:headshot:
man solltenicht mit reden wen man das game nich auf high spielen kann....oder wenigstens alles auf middel machen kann ohne das es ruckelt...den ein game von Oktober 2005 sollte man nich mit einem aldi pc von 1999 spieln....um den zu sagen das Game bringt es nich-.-:volllol:

boa eh wenn ich mir spykill und sein kauderwelsch anschaue dann weiß ich warum
die pisastudie bestätigt hat das deutsche kinder immer dümmer werden.

oder er is eigentlich noch zu jung für f.e.a.r ... so schreibt doch kein
normaler mensch :evillol: naja die zocker-kinder halt :freak:

jetzt zu dem game, das addon rockt das spiel bei weitem. noch viel mehr shock-effekte, mehr waffen coole gegner und level design.wer meint das doom3 ihm angst gemacht hat der sollte mal das f.e.a.r addon (extraction point) ausprobieren.

weiß jemand obs für die deutsche version schon einen blutpatch gibt?

Amd64 4000+
2048MB OCZ PL PE
512MB MSI 7900 GTX
Soundblaster Live! 7.1
Asus A8N - Sli

Zuletzt bearbeitet: