Bildfehler trotz neuer graka und cpu

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe in spielen immer die gleichen Bildfehler und zwar, flackern fast alle Lichtquellen nur so vor sich hin, also blinken so komisch die ganze zeit und das gleiche hab ich zb bei BF3 auch mit Gebäuden die ich durchs scharfschützengewehr sehe.
Also da flackern dann alle gebäude und Masten etc.

Ich hatte zu diesen Bildfehlern noch andere vor nem Jahr und dann hab ich die Graka austauschen lassen und seitdem sind nurnoch diese Bildfehler da. CPU wurde vor kurzem auch ausgetauscht.

was könnte das sein?
Ram defekt?

Windoof wurde in der zeit schon mehrmals neu aufgesetzt also liegts daran auch net.

Da ich das System nicht kenne, und du auch von keinen Abstürzen redest, würde ich sagen das deine Treiber nicht mehr aktuell sind.

evtl. mal nen anderen anschluss am monitor bzw. nen anderes kabel zwischen monitor und grafikkarte testen....

poste mal screens. könnte verschiedene ursachen haben.
wurden einstellungen im treiber forciert & falls ja welche ?
welcher treiber wird überhaupt verwendet ?
einstellungen von BF3 wären natürlich ebenfalls noch wichtig bzw. war ja gerade in deinem anderen fred.
noch alles auf "auto" ....?

System:
Q9550
GTX 570 Phantom
4gb DDR2 800
Gigabyte 3dsl P45 chipsatz
Segate 640GB

Treiberversion: 8.17.13.142
nichts wurde im Treiber eingestellt.

wie gesagt Windows mehrmals neu installiert in laufe der Zeit, also schliese ich Software eigentlich aus.

Bildfehler Treten bei hoher beanspruchung auf, in Crysis 2 BF3 etc mal mehr mal weniger, grad ne kleinere map gespiellt und kaum bildfehler gefunden, bloß die Kanten von Zäunen etc flackern immer und überall.
Einstellungen sind auf alles Ultra bloß das MSAA ist ausgestellt.

Screenshots bringen leider nix da dort keine Bildfehler zu sehen sind.
Da komm ich grad auf eine Idee. Da ich ja Bildfehler aufem Bildschirm sehe, aber die Screenshots keine anzeigen könnte es ja wirklich am Bildschirm/Kabel/Anschluss liegen oder.?
Ergänzung ()

habe grad das DVI Kabel angeschaut und entdeckt das das das Ende zum Bildschirm hin einen komplett verbogenen Eisenstift hat, er steht außen und ist komplett zur Seite weggebogen, wodurch er auch nicht im richtigen Loch steckte, sondern mit dem Ramen zusamm gesteckt wurde.
Habe das Kabel jetzt ausgetauscht und gucke mal ob die Bildfehler weg sind.
Ergänzung ()

also 100%tig ist die Grafik nicht, die Kanten flackern halt noch, aber flackernde Lichter und gebäudeübergreifendes Flackern konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Ergänzung ()

hab grad wieder bf3 gespiellt und bei na größeren Map flackerten die Gebäude wieder beim Anvisieren, also kein unterschied zu vorhher.

Zurück
Oben