Also die Graka ist jetzt Undervoltet. Bis jetzt keinen Blackscreen. Einmal ist FH5 abgestürzt aber ich weiß nicht ob es an MS lag bzw. FH5 oder sonst was. Im Zuverlässigkeitsprotokoll habe ich jedoch folgenden Eintrag gefunden: "Hardwarefehler , LiveKernelEvent , Code 141". Hat das jetzt was mit dem Undervolting zutun oder mit der Grafikkarte? Diese Meldung kam jedoch das allererste mal und vorher wo die diversen Blackscreens waren, als vor dem Undervolting kam nie so eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung kam bisher also nur ein einziges mal.
Wegen dem o.g. Fehler habe ich etwas gegoogelt und alle Dienste in der Systemkonfiguration die nicht von MS sind deaktiviert. Wollte dann Nvidia Display Contrainer LS wieder aktiveren und hatte einen Blackscreen. Der erste seit dem Undervolting. War das nur Zufall und hat es was damit zutun gehabt weil ich den Nvidia Display Contrainer LS Dienst gestartet hatte? Im Zuverlässigkeitsprotokoll ist kein Eintrag dazu vorhanden.
Ergänzung ()
Wegen dem o.g. Fehler habe ich etwas gegoogelt und alle Dienste in der Systemkonfiguration die nicht von MS sind deaktiviert. Wollte dann Nvidia Display Contrainer LS wieder aktiveren und hatte einen Blackscreen. Der erste seit dem Undervolting. War das nur Zufall und hat es was damit zutun gehabt weil ich den Nvidia Display Contrainer LS Dienst gestartet hatte? Im Zuverlässigkeitsprotokoll ist kein Eintrag dazu vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: