Bildschirm friert ein

reyman1988

Newbie
Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob es direkt ein Grafikkarten Problem ist. Wenn nicht verschiebt es bitte.

Und zwar geht es um folgendes.

Seit einiger Zeit friert mein Bildschirm ein. Quasi habe ich ein Standbild kann aber weiterhin meine Maus bewegen oder per Teamspeak mit Leuten sprechen oder sogar noch Dokumente speichern (per Tastenbefehl) ohne wirklich zu sehen was ich mache. Also quasi läft das alles im Hintergrund ab nur das ich es nicht mehr sehe. Einer der beiden Bildschirme wird schwarz und auf dem anderen kann ich das Standbild sehen.

Als erstes dachte ich das es an der "Charm Bar" von Win 7 / 8 / 8.1 liegen würde. Ich habe derzeit Windows 8.1 als laufendes System auf dem Rechner. Das dachte ich deshalb, weil es in vielen fällen dazu kam wenn ich mit der Maus die Charm Bar aktiviert habe, dieses Standbild kam.

Nachdem ich aber die Charm Bar ausgeschaltet habe besteht das Problem weiterhin.

Dann dachte ich es würde an diesem (http://www.chip.de/news/Windows-8-friert-ein-So-tauen-Sie-es-wieder-auf_56566783.html) Problem liegen. Aber auch ohne erfolg

Was habe ich angeschlossen ?

Ich habe 2 Monitore am PC angeschlossen. Ein 22" Bildschirm und ein 18" Bildschirm. Könnte dies das Problem sein ? Beide sind mit einem DVI stecker verbunden.

Was steckt in meinem PC ?

Der Benchmark Test mit FurMark war in Ordnung und ist 20 Minuten durchgelaufen.

Dann habe ich den Inhalt der DxDiag Datei angehängt.

Dann habe ich mir einmal die Ereignisanzeige angeschaut:

Hier starte ich mit der Protokollierung nach PC neustart.

Code:
1. Das System wurde zuvor am ‎22.‎10.‎2014 um 16:39:58 unerwartet heruntergefahren.

2. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

3. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Generic&Prod_STORAGE_DEVICE&Rev_9317#000000018881&1#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}.

4. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Generic&Prod_STORAGE_DEVICE&Rev_9317#000000018881&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}.

5. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "Jeff\Jeff" (SID: S-1-5-21-2655088624-3529296698-3715307889-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID 
{7022A3B3-D004-4F52-AF11-E9E987FEE25F}
 und der APPID 
{ADA41B3C-C6FD-4A08-8CC1-D6EFDE67BE7D}
 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

6. Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".

Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll.

System Error:
Zugriff verweigert

7. Der DSM-Dienst wurde aufgrund der Abfrage, des Downloads und der Installation eines Treibers auf Gerät "STORAGE\VOLUMESNAPSHOT\HARDDISKVOLUMESNAPSHOT1" um 13 Sekunden verzögert.

Solltet Ihr mehr Informationen benötigen. Schreibt es mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Graka, was für ein Monitor, was für ein Kabel, Treiberversion, ?

Dein Furmarktest wird dir da kein aufschluss geben. Die DxDiag.txt irgendwie auch nicht.

Sieht so aus als würde sich der GrakaTreiber aufhängen. Installiere ihn mal neu.

Hi,

Also mein Grafikkarte ist eine "NVIDIA GeForce GTX 650 Ti BOOST".
Die Treibernummer ist:
Driver File Version: 9.18.0013.4411 (English)
Driver Version: 9.18.13.4411
DDI Version: 11
(stand beides im DxDiag drin)

Die Monitore sind folgende:
BenQ GL 2250 = DVI - PC Anzeige
&
Medion MD 7417TF = VGA - PC Anzeige.

Ich habe das System schon des öfteren neu aufgesetzt und hatte unter Win 7 schon diese Probleme. Daher denke ich fast das es kein Falscher Treiber ist. Aber ich versuche es dennoch.

Danke

Zurück
Oben