Hallo ersteinmal. Ich bin neu und erhoffe mir von euch Hilfe. Wäre echt cool wenn ihr mit weiterhelfen könnt, denn ich bin am ende mit meinen Rechner
ich habe mir folgenden Rechner zusammengestellt:
ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3,20GHZ
1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe
2x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-133DIMM
520W Seasonic S12II-520 80+ Bronze
ATX Antec Gamer Case Twelve Hundred Big Tower
2TB Western Digital Caviar Green
Flatron W2361V (über HDMI angeschlossen)
Alle Komponenten habe ich angeschlossen, Windows installiert und den Rechner gestartet. Beim ersten mal lief alles super. Bei zweiten Start ging der Rechner an, aber der Bildschirm meldete kein Signal.
Nun ist es so, dass mein Rechner bei jedem dritten bis vierten mal Starten ganz normal startet, aber die restlichen Male gibt mein Monitor an, dass er kein Signal empfangen würde. Woran kann dies liegen???
Wenn ich den Rechner laufen lasse und den Raum verlasse, ist mein Monitor nach ca. 10min ebenfalls im Standbymodus und ich muss dann meinen Rechner neu starten, per 8sec drücken des on/ off- Schalters.
Schon mal im vorab vielen Dank!!!!!!
ich habe mir folgenden Rechner zusammengestellt:
ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3,20GHZ
1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe
2x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-133DIMM
520W Seasonic S12II-520 80+ Bronze
ATX Antec Gamer Case Twelve Hundred Big Tower
2TB Western Digital Caviar Green
Flatron W2361V (über HDMI angeschlossen)
Alle Komponenten habe ich angeschlossen, Windows installiert und den Rechner gestartet. Beim ersten mal lief alles super. Bei zweiten Start ging der Rechner an, aber der Bildschirm meldete kein Signal.
Nun ist es so, dass mein Rechner bei jedem dritten bis vierten mal Starten ganz normal startet, aber die restlichen Male gibt mein Monitor an, dass er kein Signal empfangen würde. Woran kann dies liegen???
Wenn ich den Rechner laufen lasse und den Raum verlasse, ist mein Monitor nach ca. 10min ebenfalls im Standbymodus und ich muss dann meinen Rechner neu starten, per 8sec drücken des on/ off- Schalters.
Schon mal im vorab vielen Dank!!!!!!