Bildungsrabatt direkt im Apple Store und wie?

Hi Leute,

ich wollte mir zu Weihnachten das iPhone 6 plus 64 GB kaufen. 900€ sind aber ziemlich viel für einen Schüler an der Fachoberschule.

Manche Leute behaupten das man bei Apple mit einem Schülerausweis etwa 8% auf alles bekommt ist das wahr?

Oder gibt es andere Möglichkeiten es ein bisschen billiger zu bekommen?

Vielen dank für eure hilfen

Pepe1980 schrieb:
Den Rabatt gibt es nur auf Macs und Ipads.

Den gibt es online aber es soll im Apple Store auch irgendwie Rabatt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden iPhones und iPads nicht rabattiert bei Apple angeboten.
Gruß

ok danke trotzdem werde ich mal im Store nachfragen
:D

leider keine rabatte auf iphones ;) wobei deine Argumentation etwas widersprüchlich ist, du sagst, dass du ned viel kohlen hast weil du Schüler bist, aber dann möchtest du natürlich eins der teuersten Smartphones kaufen, die Logik erschließt sich mir nicht ganz, genauso wenig wie man für 900€ ein "handy" kaufen kann, aber das is ne andere Geschichte :)

mfg

Würde ich auch sagen. 8%, 72€ Nachlass macht bei der Summe auch nicht viel aus. So schlecht gehts Dir offensichtlich nicht, als Schüler.

Bleibt eben nur der Weg, den so viele iPhone Jünger gehen. Sich das Telefon zusammen mit einem Vertrag subventionieren lassen.

Warum sollte Apple so einem Technikgadget einen Bildungsnachlass gewähren?

Luxuspur schrieb:
also wer bei einem iPhone nach "Bildungsrabatt" fragt sollte exmatrikuliert werden :evillol:

Weist du die kohle hab ich locker trotzdem wo man sparen kann kann man sparen :D

Zurück
Oben