News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

hm meins wurde immer noch nicht versendet. Schade das Apple das wohl so unterschiedlich behandelt...

Das kommt mit ziemlicher Sicherheit einmal auf die Variante des Geräts an. Zum anderen wahrscheinlich auch auf den Eingang der Bestellung. Ich mutmaße einfach mal, das System arbeitet die Bestellungen nach Datum und Zeit des bestätigten Zahlungseingangs ab...

und hat sich bei irgendwem der letzte Woche bestellt hat schon was neues getan? bei mir is immernoch Vorraussichtlich 16. Nov. als Versanddatum drin :(

mh melde mich auch mal zu wort :)
hab das 16gb am Dienstag den 2.11 bestellt, so gegen 19 uhr und bis jetzt noch nichts außer das es am 16.11 versandt wird und dann am 19.11 eintrifft. Was macht Apple denn solange in diesen zwei Wochen?
@ tkkg23
dann haben wir also am gleichen tag bestellt, auch 16gb?
wäre interessant wann du lieferbestätigung und ich lieferbestätigung erhalte.

@ksc-allstar
ich hab auch 16gb bestellt und am 2.11 um 9:23 Uhr die Auftragsbestätigung bekommen. Soll zum gleichen Zeitpunkt versendet und ankommen wie bei dir.

edit: ich sag bescheid sobald ich eine Versandbestätigung habe ;)

@tkkg23
gutgut :)
müsste ja spätestens morgen soweit sein. Anscheinend schickt Apple seine Produkte auch noch Abends weg. Hab nämlich von einem guten Freund mitbekommen, dass dessen iPhone erst gegen 20 Uhr versand wurde bzw er die Versandbestätigung bekommen hat. Also noch besteht Hoffnung das es vll sogar schon morgen oder übermorgen kommen. Apple schickt ja mit Expressversand. Korrigiert mich wenn ich mich täuschen sollte...
edit: oky doky ich auch ;)

Meint ihr die verschicken die wirklich ne Woche früher? Kann ich schon fast nicht glauben. Zumal ja der Termin schon ne weile bei uns fest steht.

Gruß

Ride

Jap :) aber wenn ich lese, dass welche am 28.10 bestellt haben und am 3.11 schon ihr iPhone bekommen haben dann macht das mir Hoffnung. Ich hoffe jetzt einfach mal das es bis spätestens Donnerstag oder so weggeschickt wird. Naja wenn nicht, dann halt nicht. Hab ja noch iPod und das iPad meines Vati's :D
Grüße
Allstar ;)

also im apple Store steht jetzt beim iPhone 4: Versandfertig in: 1 Woche

d.h. es müsste ja heute rausgehen :-)

Hab noch nix... Immer noch 19.11 :-/ gibt e hier jetzt schon iwen der am oder nach dem 2.11 sein iPhone bestellt hat und eine Versandbestätigung erhalten hat. Hab's auch gerade gesehen. D. h. Wenn ich jetzt bestellen würde wäre auch der 16. Als Versand und der 19. Als Liefertermin drin. D. h. Es hat mir nichts gebracht vor einer Woche zu bestellen? -.-

Sieht das bei euch auch so aus..? mit dem unten anrufen? die formulierung finde ich komisch, für mich heißt das, dass ich da anrufen soll?
clipboard01xj24f5dzy.jpg
[/url][/IMG]
Ergänzung ()

hier nochmal in groß:
clipboard01vh95omr1k.jpg
[/url][/IMG]
Ergänzung ()

soll ich mich jetzt an den Customer Service wenden?

Hab am 29. Oktober bestellt und genau der selbe Müll mit 19. als Lieferdatum^^
Irgendwie scheinen die alle dann am 16. gleichzeitig loszuballern und machen das nicht nach und nach sobald sie wieder welche haben :)
bin ja mal gespannt ob es wirklich am 16. rausgeht oder sogar noch später erst, kann ja bei "vorraussichtlich" auch sein >.<

@tkkg23
Wieso meinst du denn das es heute rausgehen muss wenn es in einer Woche Versandfertig sein soll laut apple?

Ich würde eher hoffen das es wirklich "schon" am 16. rausgeht^^

Warum haben dann welche die am 28. Bestellt haben schon ihres? Die Logik verstehe ich nicht. Du hast ein Tag später bestellt und musst zwei Wochen länger warten?! ...
Ergänzung ()

@TheCaos
also iwas kann bei dir nicht stimmen....
Samstag (30. Oktober) bestellt, heute "2. November" verschickt und vorraussichtlich morgen (3. November) hier scheint also zu stimmen
oder....
Hab das IPhone am 31.10. mit Kreditkartenzahlung im Apple Store bestellt. Wurde gestern versendet, und wäre heute bei mir angekommen. Da ich leider nicht zuhause ware, hat mich das Versandunternehmen angerufen (TNT) und stellt es mir morgen nochmal zu.
gruß
allstar

Zurück
Oben