@FeedMeMeow Ich kann nur für mich sprechen: In dem Fall hat mein Linux-Kommentar nix damit zu tun dass ich überzeugt von Linux bin (im Gegenteil, für Endanwender), aber mit der Hardware ist Windows ne echte Qual.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Eine absolute Frechheit, was da abgeliefert wird.
Ich habe mein Studium auf 12" absolviert. Ok, das ist über 20 Jahre her, aber auch der eeePC hat sich bestens verkauft. Und auch für dieses Gerät werden sich Nutzer finden lassen denen die Leistung völlig ausreicht. Selbst mein "aktuelles" 12 Jahre altes Notebook mit Core Duo Prozessor langt mir immer noch locker aus.larrynator schrieb:aber 12" sind scheiße, weil klein^^
Da sehe ich aber die Grundfläche nicht als Problem. Ein 13-14" Notebook hat die Größe eines Ordners, passt gut in jeden Rucksack.. Da ist Dicke und vor allem Gewicht entscheidender.Corros1on schrieb:Ein kleines kompaktes Gerät, was bequem in den Ranzen passt.
Naja, finde ich ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Besser ist immer besser... Aber klein und robust ist für Kinder schon wichtig. Kinder schmeißen einfach ständig Dinge runter.LamaMitHut schrieb:Eine absolute Frechheit, was da abgeliefert wird.
Video in der Asus News?bensen schrieb:Hast du nähere Info?
Ist das jetzt ne Frage oder eine Aussage? Wenn dazu nichts drin steht, brauche ich es nicht anzuschauen.Wooky08 schrieb:
Die 90 Sekunden Video hätten deine Frage beantwortet...bensen schrieb:Ist das jetzt ne Frage oder eine Aussage? Wenn dazu nichts drin steht, brauche ich es nicht anzuschauen.
Wie gut, dass die UIs sich seit den 2000ern nicht verändert haben...Wooky08 schrieb:Kommentare über 1.366 × 768 bei 12" in 3,2,1.......
Ich hatte füher mit 1440x900 auf 19" keine Probleme
Der Personaler fragt aber nach Erfahrungen mit Windows und MS Office. Wenn Du da mit LibreOffice ankommst, denkt der Du kommst von einem anderen Planeten und deswegen mit MS Office nicht zurecht.Rassnahr schrieb:OnlyOffice kann man sehr gut als MS Office Ersatz verwenden, den "Skill" schon einmal mit Microsoft Office gearbeitet zu haben wird meiner Meinung nach absolut überbewertet bzw. es reicht IMO vollkommen schon einmal mit einer Office-Umgebung gearbeitet zu haben z.B. LibreOffice, OpenOffice, OnlyOffice ....)
Ich würde mich über Windows an unserer Schule freuen, hier wurden iPads bereitgestellt. iPadOS ist ein exklusives Gefängnis, in dem an jeder erdenklichen Stelle das Portemonnaie geöffnet werden muss, Standards missachtet werden und Hardwareinkompatibilitäten gewollt sind.Rassnahr schrieb:Warum genau brauchen Schüler Windows?