Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich auch der Gebrauchtfraktion anschließen.
LoL läuft mit Sandy-Bridge Prozessoren und Kepler-Grafikkarten immernoch gut und diese Sachen sind heute sehr günstig.
Kannst ja mal in der Bucht und auf Kleinanzeigen nach PCs in der Größenordnung schauen, vllt. mit einem i5-2400 und einer GTX 670 oder so. Das gibt Leistung dicke und ist z.T. schon unter 200€ zu haben.
Hängt euch doch nicht an LOL auf. Klar kann man ein gebr. kaufen. Das macht man aber wenn man ggf. selbst Teile tauchen kann etc. und auf Support / Garantie nicht angewiesen ist. Dubaro macht da einen sehr guten Eindruck und wird auch sehr häufig hier verlinkt bzw. empfohlen. Dazu kommt, dass einige keine gebr. Hardware kaufen möchten (z.B. ich). Zu Hardwarerat kann ich leider nichts sagen...
Ergänzung ()
Wenn Hardwarerat zu empfehlen ist, finde ich das Angebot für 609€ inkl. Win10 auch sehr gut.