Billiger Komplett Computer max 200 Euro

ramKe

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

mein Freund möchte sich einen neuen Computer zulegen allerdings nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Bei Ebay habe ich mir mehre Angebote reingeholt, die allerdings meistens keine Festplatte dabei hatten ...

Jetzt frage ich mal einfach ganz dumm : Gibt es überhaupt office taugliche Computer im Wert von 200 euro?

Oder soll ich für meinen freund lieber ein set aus neuem motherboard,cpu,ram,grafikkarte,festplatte kaufen?

komm ich da billiger weg?

ich freue mich sehr auf eure antworten

mfg, ramke

Es schon taugliche Rechner für Office in dieser Preisklasse. Jedoch sind die meisten Komplettrechner auch ohne ein Betriebssystem.
Wenn du die einzelnen Komponenten gebraucht kaufst, kommst du am besten weg.

danke für deine antwort.

ein betriebssystem brauch er nicht.

kennt ihr einen guten online shop oder könnt ihr mir ebay für einzelteile für einen computer empfehlen?

ich bräuchte im prinzip ja nur
festplatte,motherboard,cpu,+kühler,arbeitsspeicher,(evtl netzteil),grafikkarte

Für Office reicht onboard vollkommen!

Sag mal, ich könnte dir einen total günstigen Office-PC verkaufen ,,, Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Also, erst einmal hab ich einen Office-Pc in Kleinteilen (außer NT).

Wäre nen PIII 450MHZ + Mainboard mit AGP + ATI RAGE 128 + eventuell Festplatte 60GB + 384 MB Speicher + evtl. Gehäuse, Laufwerke, Kabel etc.
XP und Office läuft problemlos

Zum anderen meinen jetzigen PC, der zum 25/26 dieses Jahres weichen müsste...

Athlon XP 2400+ und entsprechendes MB+768MB DDR-Speicher , der Rest würde gleichbleiben, optional vielleicht eine bessere Grafik (6200TC - reicht für ne Runde zocken) oder eine zweite Festplatte (15GB)

Zurück
Oben