[Suche] Kopfhörer (+ Soundkarte?) für max. 200 Euro

Also wenn der DT770 nicht rummst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... dann hilft wohl nur noch ein Vorschlaghammer direkt aufs Trommelfell ;-)

Bei AKG wirds mit Basslastig schwierig, ist wohl nicht so deren Sache... am ehesten der K240 MKII, könnte man zum Probehören mal mit dem DT770 sich holen, auch um mal geschlossen mit offen zu vergleichen. (mir persönlich liegen geschlossene wie der DT770 überhaupt nicht)
 
Ein XB500 ist schon noch einmal deutlich basslastiger, aber leider - wie schon gesagt - schwammig, wummernd und unpräzise. Selbst ein für sich selbst genommen nicht präziser DT770 brilliert im Vergleich ;).
 
Machen wir es doch kurz. Bestell dir einfach mal alle hier geschriebenen KH nach Hause, am besten bei Amazon und hör die Teile mit deiner Lieblingsmusik durch. Dann schreibst du hier einfach mal ein wenig ausfürhlicher was dir an den einzelnen gefallen hat und was weniger. Dann hat jeder was davon :)

Tu dir aber selbst einen gefallen und gehe nicht nach Diagrammen von Frequenzgängen. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit sich selbst etwas einzureden und dann nach ein paar Monaten festzustellen dass einem selbst vielleicht ein KH mit völlig verschobenem Diagramm viel mehr zusagt. Wir können schließlich nicht wissen wie du selbst die Dinge hörst und was dir daran am meisten gefällt ^^
 
Mal eine Frage, ich denke das würde den TE auch weiter helfen bzgl. die DT770. Wenn man damit Battlefield 3 zockt, hört sich es räumlich an? Zum Beispiel wenn neben mir ein Ingie mit der RPG schiesst, möchte ich das es sehr realistisch anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben