1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
20,- gebraucht, sonst hole ich mir einfach die billigste GPU als Neuware
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein, definitiv nein!
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
reiner Bürorechner mit MS-Office und so.
sie soll MS-office in Full-HD unter win10 darstellen können
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
60 hz full-hd, nur 1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
ganz egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in ein bis 2 Monaten sollte sie schon da sein.
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Bürorechner win10 installieren, doch ich bekomme für meine Graka (Radeon X1950 Series, ASUSTeK Computer Inc. Code Name: R580) einfach keinen passenden Treiber
Deswegen will ich mir eine ganz einfache Karte gebraucht kaufen. Problem: Woran erkenne ich, ob die angebotenen Karten auch unter WIN10 laufen und ich nicht das gleiche Problem bekomme, wie mit meiner jetzigen???
Ich wäre sonst gezwungen, mir eine ganz neue zu kaufen, aber das wäre für den Rechner überdimensioniert und auch im Sinne der Nachhaltigkeit nicht so doll.
Hat da jemand einen Tipp für mich, welche Karte man gebraucht nachgeworfen bekommt und die unter Win10 Full-Hd schafft?
Vielen Dank für eure Hilfe,
ein_Huhu
20,- gebraucht, sonst hole ich mir einfach die billigste GPU als Neuware
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein, definitiv nein!
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
reiner Bürorechner mit MS-Office und so.
sie soll MS-office in Full-HD unter win10 darstellen können
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
60 hz full-hd, nur 1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...Radeon X1950 Series, ASUSTeK Computer Inc. Code Name: R580
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …be quiet! 400 oder so, PCI-e Anschluss 6pin vorhanden
- Gehäuse: Midi-Tower von Master Cooler
ganz egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in ein bis 2 Monaten sollte sie schon da sein.
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Bürorechner win10 installieren, doch ich bekomme für meine Graka (Radeon X1950 Series, ASUSTeK Computer Inc. Code Name: R580) einfach keinen passenden Treiber
Deswegen will ich mir eine ganz einfache Karte gebraucht kaufen. Problem: Woran erkenne ich, ob die angebotenen Karten auch unter WIN10 laufen und ich nicht das gleiche Problem bekomme, wie mit meiner jetzigen???
Ich wäre sonst gezwungen, mir eine ganz neue zu kaufen, aber das wäre für den Rechner überdimensioniert und auch im Sinne der Nachhaltigkeit nicht so doll.
Hat da jemand einen Tipp für mich, welche Karte man gebraucht nachgeworfen bekommt und die unter Win10 Full-Hd schafft?
Vielen Dank für eure Hilfe,
ein_Huhu