F
Fryous
Gast
Hallo Leute,
bin echt am Verzweifeln, nichts hilft mehr. Das ist nun mehr der vierte Kontaktversuch mit der Telekom. Ständig wird mein Problem ignoriert und es werden mir irgendwelche Antworten gegeben, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich versuche es so einfach wie möglich zu formulieren (es ist mittlerweile der 4. Kontaktversuch!). Bei der Verfügbarkeitsprüfung für MagentaZuhause wird für meine Adresse fälschlicherweise angeben, es wäre nicht verfügbar. Tatsächlich ist es aber verfügbar, da wir einen bestehenden Vertrag haben, welchen wir nur upgraden wollen. Wenn ich das Nachbarhaus angebe, steht korrekterweise da: verfügbar. Auch wenn ich als Adresse das Nachbar-Nachbarhaus angebe: verfügbar usw. - nur meine konkrete Adresse steht falsch da: Nicht verfügbar.
Wer kann diese Daten korrigieren?
Anbei im Anhang der Beweis, dass MagentaZuhause an meiner Adresse tatsächlich verfügbar ist.
Kafkaeske Grüße
Fryous
bin echt am Verzweifeln, nichts hilft mehr. Das ist nun mehr der vierte Kontaktversuch mit der Telekom. Ständig wird mein Problem ignoriert und es werden mir irgendwelche Antworten gegeben, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich versuche es so einfach wie möglich zu formulieren (es ist mittlerweile der 4. Kontaktversuch!). Bei der Verfügbarkeitsprüfung für MagentaZuhause wird für meine Adresse fälschlicherweise angeben, es wäre nicht verfügbar. Tatsächlich ist es aber verfügbar, da wir einen bestehenden Vertrag haben, welchen wir nur upgraden wollen. Wenn ich das Nachbarhaus angebe, steht korrekterweise da: verfügbar. Auch wenn ich als Adresse das Nachbar-Nachbarhaus angebe: verfügbar usw. - nur meine konkrete Adresse steht falsch da: Nicht verfügbar.
Wer kann diese Daten korrigieren?
Anbei im Anhang der Beweis, dass MagentaZuhause an meiner Adresse tatsächlich verfügbar ist.
Kafkaeske Grüße
Fryous