• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin ich berreit für Ghost?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramirez48

Ensign
Tag
Ich werde mit vllt CoD Ghost kaufen aber ich bin verwirrt ob ich es auf mittel schaffe denn auf Low ist es kac*e.

Auf Steam sind die Systemanforderungen anders als bei Nvidia.de

Steam : Minimum

CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD : 40 GB HD space
Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX® compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation

Nvidia: BS Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU Intel Core 2 Duo E8200 2,66 GHz / AMD Phenom X3 8750 2,4 GHz oder besser
GRAFIKKARTE NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
RAM 6 GB RAM
FESTPLATTE 50 GB Speicherplatz auf der Festplatte
SOUNDKARTE DirectX-kompatible Soundkarte
DIRECTX 11
INTERNET Der Multiplayermodus erfordert eine Breitband-Internetverbindung und entsprechende Services. Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.

Meins:
Windows 7 Ultimate 64 bit
Ram : 8Gb
Graka: Nvidia Gtx 550Ti
Cpu: Intel Core í5 - 2400 3,10 Ghz

Verstehe das Problem nicht ganz
- Die einen wollen eine GTS 450 und die anderen eine GTX 550Ti. Du erfüllst beide Kriterien mit deiner GTX 550Ti.
- Deine CPU reicht aus
- Du hast genug RAM
- Du hast Win7
- 50GB Speicherplatz solltest du haben.

Wo war jetzt nochmal das Problem?

Warte reviews/benchmarks ab, dann weisste wieviel FPS du in etwa bekommst.

"Reichen" tuts auch für alle Regler ingame auf Maximum, nur haste dann halt weniger fps.
Fürs flüssig subjektiv(!) optimale spielen ist nach deinen Ausführungen selbst nach einem review keine Aussage möglich... die einen wollen 30fps, die anderen 60, wieder andere 3245853475fps.

Wäre der derzeit größte Anker was Spiele angeht, da Ghosts aber wie COD4, COD5, COD6 ...... immer mit der gleichen Engine gebastelt wurde, die nur immer weiter aufgebohrt wurde sehe ich da kein Problem.

Nun, da Du offenbar kein Mainboard besitzt, wird es nicht klappen.
Oh, man braucht laut Anforderungen wohl gar keins. Ok, dann wirds laufen.

... siehe BuffyYasha's Post.
ich verstehe ebenfallls nicht, was am vergleichen zwischen SOLL und HABEN so schwer ist... Es wird also def. laufen..

Hallo,
abwarten was die COD - Fangemeinde dazu sagt. Noch ist es eigentlich viel zu früh irgendwas zu sagen. Viele nervt es erst mal 6h und mehr downloaden.

Lindy

Holzhase schrieb:
Nun, da Du offenbar kein Mainboard besitzt, wird es nicht klappen.
Oh, man braucht laut Anforderungen wohl gar keins. Ok, dann wirds laufen.
Genial:D
Tja abwarten dann kannst gucken ob du eine neue Graka brauchst für Medium oder nicht.

also hab eine 560ti twinfrozrII einen core-i7-860 und 8gb ram allerdings win 8.1.man liest es überall und ich merk das auch im singleplayer das es in 1920*1080 und alles auf high teilweise echt ruckelt und das mit vergleichsweise echt rotz grafik.vllt kommt da noch ein performance patch oder was von nvidia.zumindest brauch das spiel ne menge Vram

Das Spiel ist der größte Drecksport seit GTA4. Schon alleine, dass sie 6GB RAM fordern, obwohl nur maximal 2 genutzt werden ist eine Frechheit!

Die Engine ist zwar 64bit fähig, aber egal ;)
Was glaubst du wieso 64bit Pflicht sind?

Als Tipp:
64bit kann mehr als 2GB RAM addressieren (ja 32bit auch, aber nur mit dem LAA-Flag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben