• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin ich der einzige der das Spiel schlecht findet ?

Also du siehst ein das auch Crysis seine Macken hat, wie jedes Spiel.
Dead Space selbstverständlich auch, aber es hat auch gute Seiten, wie Sound oder zwischendurch kleine Effekte, wie am Anfang wo das Raumschiff explodiert und Isaac auf den Boden geschleudert wird. Da finde ich die Art wie sich Dead Space Präsentiert einfach nur sehr gut gelungen.

Bei Dead Space kannst du aber auch viele Gegner töten, nur wie soll man bei untoten gegner die auf Nahkampf ausgelegt sind irgendwelche Komplexe KI entwickeln. Die "Präsentation" der Gegner is auch auf Schock Effekte ausgelegt, nicht auf taktische Manöver.

Zur coolen Kampfsau, wäre Isaac eine Art Serious Sam dem die Dicken Wummen und Munition nur so um die Ohren geschmissen werden, wäre das kein Horror Game. Würde Isaac die ganze Zeit einen absabbeln würde auch diese "ganz alleine" Stimmung kaputt gehen.

Die Umgebung von Crysis finde ich nur in einer Hinsicht beeindruckend, die Grafik.
Aber Abwechslung konnte ich da beim besten Willen nicht wirklich sehen.
Das alles soll jetzt nicht heißen das ich Crysis schlecht finde. Das Spiel ist genau so gut wie Dead Space.;)