grincat64
Lt. Commander
Hallo,
möchte mir eine neue GraKa zu legen.
Meine jetzige Konfiguration ist
Intel Core i5 8400
16 GB DDR4
Gigabyte D360M D2V
Zotac Geforce GTX 1060 Amp! mini
Monitor DELL S2719DGF
Ich hätte gern etwas weitaus Leistungsstärkeres und spiele mit dem Gedanken wegen des Monitor aber auch wegen des GraKa-Speichers mit einer ATI/AMD, statt wie bisher mit einer Nvidia Geforce.
Hab mir dafür 300€ veranschlagt und bei 30€ mehr wird im Zweifelsfalle auch nicht gejammert. Als Wechsler von der GeForce-Front - was würdet ihr mir empfehlen.
Zu beachten wäre noch, das mir nur zwei Slots zu Verfügung stehen auf diesem Motherboard. Eine RedDevil die 3 Slots belegt ginge also schonmal garnicht.
Wie mache ich es richtig? Welches Model ist hier die eierlegende Wollmilchsau?
möchte mir eine neue GraKa zu legen.
Meine jetzige Konfiguration ist
Intel Core i5 8400
16 GB DDR4
Gigabyte D360M D2V
Zotac Geforce GTX 1060 Amp! mini
Monitor DELL S2719DGF
Ich hätte gern etwas weitaus Leistungsstärkeres und spiele mit dem Gedanken wegen des Monitor aber auch wegen des GraKa-Speichers mit einer ATI/AMD, statt wie bisher mit einer Nvidia Geforce.
Hab mir dafür 300€ veranschlagt und bei 30€ mehr wird im Zweifelsfalle auch nicht gejammert. Als Wechsler von der GeForce-Front - was würdet ihr mir empfehlen.
Zu beachten wäre noch, das mir nur zwei Slots zu Verfügung stehen auf diesem Motherboard. Eine RedDevil die 3 Slots belegt ginge also schonmal garnicht.
Wie mache ich es richtig? Welches Model ist hier die eierlegende Wollmilchsau?