Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bing Service 2.0: Update für Windows 11 und 10 lässt Nutzer ratlos zurück
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Bing Service 2.0: Update für Windows 11 und 10 lässt Nutzer ratlos zurück
Goldsmith
Commodore
In dem Fall hat man es ja einfach untergejubelt bekommen.|SoulReaver| schrieb:Ratlos macht mich, warum man jeden Blödsinn von MS nutzt? Löschen Sperren und gut ist. Bei mir erst gar nicht oben. Von daher alle beim Alten und gut.
Stanzlinger
Lieutenant
Das ist falsch, denn mit einen Trick bekommt man weiterhin die kostenpflichtigen UpdatesGoldsmith schrieb:Für Windows 7 gibt es bereits keine Sicherheitsupdates mehr.
https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-7-end-of-life-support-information
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=23139&sid=1f7f2ef52fd78546bf3a864e6a8bc022
Grübelfisch
Lt. Junior Grade
Und ich hatte gehofft, Windows 10 hätte endlich Ruhe von den ganzen neuen Microsoft "Features". Sie sollten Win 10 endlich in Würde altern lassen, für Experimente gibts doch schon Win 11.
Und Bing benutzt man doch nur, um nach einer Neuinstallation seinen Browser runterzuladen. Ich kenne zumindest niemanden, der Bing aktiv nutzt.
Und Bing benutzt man doch nur, um nach einer Neuinstallation seinen Browser runterzuladen. Ich kenne zumindest niemanden, der Bing aktiv nutzt.
R
random12345
Gast
Zum Glück startet bei mir Windows nur ab und zu mal ein Spiel. Microsoft kann man als gutes Beispiel dafür nehmen das sich nicht zwangsweise die bessere Produkte durchsetzen.
ZenMasterTM
Lt. Junior Grade
Mobil wird es bei mir in Zukunft nur noch (wenn sich denn wertigere finden lassen) Chromebooks geben. Auf dem NB bich im Grunde nie mehr als einen Browser. FF mit uBlock drauf und gut ist.
Daten sind auf der NAS
Daten sind auf der NAS
SavageSkull
Fleet Admiral
Fatal3ty schrieb:Wenn ich was Bing etwas finden will wie zb Gimp, da findet Bing an der oberste Stelle ne unseriöse Seite... wo Google meist richtige Treffer landet, also original Gimp-Seite
Benutze Bing schon recht lange und kann eigentlich nichts schlechtes dazu sagen, von wegen die Suche würde nicht funktionieren.
Ich habe auch ein Problem mit Google. Microsoft bekommt zwangsweise schon Daten und ich sehe es nicht ein, warum Google meine Daten auch noch braucht. Dazu kommt das Google sein Geld mit den Daten macht, während das bei Mircosoft noch nicht die Haupteinnahmequelle ist.
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Bei mir wurde der neue Dienst bisher nicht installiert.
gunage
Lt. Junior Grade
Hallöchen neue Bloatware!
An Microsoft: Man kann Leute nicht dazu zwingen kack Software zu benutzen. Ihr habt doch Windows, haltet es aktuell, optimiert es weiter und verdient damit auf die nächsten 1000 Jahre Milliarden an Euros und seid zufrieden. Warum zu Geier diese Ausflüge in schon X-mal gescheiterte Softwareprojekte. Das hilft euch nicht und uns nervt es tierisch!
An Microsoft: Man kann Leute nicht dazu zwingen kack Software zu benutzen. Ihr habt doch Windows, haltet es aktuell, optimiert es weiter und verdient damit auf die nächsten 1000 Jahre Milliarden an Euros und seid zufrieden. Warum zu Geier diese Ausflüge in schon X-mal gescheiterte Softwareprojekte. Das hilft euch nicht und uns nervt es tierisch!
F
floh667
Gast
ich hab das update auch noch nicht bekommen. Aber erstmal updates bis zum 25. pausiert, damit das auch nicht so schnell drauf landet.
gunage
Lt. Junior Grade
da fällt mit noch einer ein:SHEG schrieb:Nächste Woche kommt neue, kreative Werbung: "Windows hat die Alles-Taste"...
Bloatware(!), da hab ich Bing her!
Ingrid von Indeed und den Kollegen von Jobware würde das sicher gefallen xD
danke für die info, wird wenn es denn kommen sollte, sofort gekillt.
außerdem lasse ich nichts automatisch installierten, und optionale updates ignoriere ich so oder so
im esu bereich schon noch, wenn man sich "illegalerweise" darauf Zugriff verschafft.
außerdem lasse ich nichts automatisch installierten, und optionale updates ignoriere ich so oder so
Goldsmith schrieb:Für Windows 7 gibt es bereits keine Sicherheitsupdates mehr.
im esu bereich schon noch, wenn man sich "illegalerweise" darauf Zugriff verschafft.
UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Mir gefiel Win10 von Anfang an nicht.DireWolf schrieb:Die Richtung die Microsoft in den letzen 2 Jahren mit Win 10/11 einschlägt gefällt mir immer weniger.
Daher setze ich aktuell auf nach wie vor Windows 7 und Linux.
Mal gucken was ich nächstes Jahr mache, wenn der ESU-Support für Win7 eingestellt wird, vermutlich Linux mit einer Win10-VM.
Ergänzung ()
Doch, bis Januar 2023:Goldsmith schrieb:Für Windows 7 gibt es bereits keine Sicherheitsupdates mehr.
https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-7-end-of-life-support-information
https://docs.microsoft.com/de-de/tr...s-faq/windows-7-extended-security-updates-faq
Ergänzung ()
Naja, legal ist es als Privatnutzer nicht möglich, Microsoft zwingt die Nutzer von Win7 zu alternativen Lösungen, daher verspüre ich keinerlei moralische Bedenken.Sebbi schrieb:im esu bereich schon noch, wenn man sich "illegalerweise" darauf Zugriff verschafft.
Ergänzung ()
Hast Du eventuell einen Virus drauf? Ich hatte vor Urzeiten mal einen, der hat auch Internet manipuliert, ziemlich gerissen.Fatal3ty schrieb:Google findet welche was Bing nie finden kann, kein Wunder warum kaum einer mag. Wenn ich was Bing etwas finden will wie zb Gimp, da findet Bing an der oberste Stelle ne unseriöse Seite... wo Google meist richtige Treffer landet, also original Gimp-Seite
0x8100
Admiral
du kannst chrome-os auch einfach auf einem beliebigen notebook installieren -> https://www.neverware.com/freedownload#home-edition-installZenMasterTM schrieb:Mobil wird es bei mir in Zukunft nur noch (wenn sich denn wertigere finden lassen) Chromebooks geben.
Fatal3ty
Lt. Commander
Bei mir sieht so aus, erste Treffer kommt ins Unbekannte Seite die ich nicht vertraue.SavageSkull schrieb:Benutze Bing schon recht lange und kann eigentlich nichts schlechtes dazu sagen, von wegen die Suche würde nicht funktionieren.
Anhänge