News Bing vs. Google: Microsoft lädt zum Duell

Ich versuche es erst gar nicht xD Warum? Bing kann mir keine 100 Ergebnisse pro Seite anzeigen ^^
 
2x Google
1x Bing
2x Unentschieden

Bei alltäglichen dingen sind google und bing bei mir gleich auf, aber wenn es etwas spezieller wird hat google noch die nase vorn. Die statistik von microsoft, bing würde zwei von drei personen die besseren ergebnisse anzeigen, kann ich, auch wenn man sich die ergebnisse hier im thread ansieht, nicht so recht glauben.
 
Die Seite gibt es bei mir nicht mehr. Werde immer zu bing weitergeleitet.

Waren wohl zu schlecht!
 
Jupp, offensichtlich offline.

Schade halt, war ne ganz witzige Sache ^^

Ich vermute eher mal, dass Microsoft die Sache offline genommen hat, wegen der
geringen, aber vorhandenen Suchverfälschung.

Wenn ich irgendwelche Seiten um Funktionen beschneide oder deren Umfang einschränke (Vorschauvideos/Fotos), kann ich nicht mehr von einem fairen Blindtest sprechen.

Blind sowieso nicht, da man des Weiteren leicht herauserkennen konnte, welche der beiden Tabs nun die Google-Engine und welche die Bing-Engine war.

Wäre ja, als würde man zwei vollkommen unterschiedliche Autos miteinander vergleichen, die komplette Innenausstattung rausreissen, beim Einen dann noch ein paar Zündkabel abziehen, beim Anderen ein Rad demontieren...
Und dann den Nutzer fragen, welches nun besser gerade aus, um Kurven fährt, sich Parken lässt, etc...

Sorry, ich finds relativ sinnfrei und rate Microsoft weiterhin dazu, sich von Märkten, bzw. deren Erschließungen FERN zu halten, in denen sie einfach nicht den Hauch einer Chance (und vor Allem nicht den Hauch einer halbwegs vernünftigen Erfahrung aus der Vergangenheit gezogen) haben.

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
Sorry, ich finds relativ sinnfrei und rate Microsoft weiterhin dazu, sich von Märkten, bzw. deren Erschließungen FERN zu halten, in denen sie einfach nicht den Hauch einer Chance (und vor Allem nicht den Hauch einer halbwegs vernünftigen Erfahrung aus der Vergangenheit gezogen) haben.

Cya, Mäxl

Nichts für ungut, aber gut dass du kein Unternehmensberater bist (hoffe ich mal lieber). Bing hat in den USA einen nicht zu verachteten Marktanteil von 33% und scheint Google einiges an Wasser abzugraben. Aber vielleicht hast du auch nur vorgeschlagen, dass sich Bing aus Deutschland zurück ziehen soll, das wäre dann ja noch unsinniger.

Quelle: http://blog.compete.com/2012/08/15/...-grows-google-down-aol-and-yahoo-remain-flat/
 
Schade, habe erst heute von dieser Sache erfahren und es gibt keine Spur vom challenge mehr auf Bing...

Was solls, ich verwende ohnehin keine direkte Googlesuche, ich fahre bereits seit Längerem mit der Suchmaschine ZNOUT, welche mir ein besseres Gewissen beim Suchen verschafft. Selbstverständlich ist mir die Begrifflichkeit "ich ZNOUTE mal eben nach den Infos" schon in Fleisch und Blut übergegangen ^^

Bing wird von mir als Bildersuchemaschine verwendet, denn in dieser Disziplin überzeugt mich Google oder Yahoo auf keinem Auge...
 
Schade, hätte das gerne mal getestet! Auch wenn DJMadMax total recht hat, wäre es bestimmt lustig gewesen :-)
 
MaxDaten schrieb:
Bing hat in den USA einen nicht zu verachteten Marktanteil von 33% und scheint Google einiges an Wasser abzugraben.

Liegt evtl auch daran, dass die Standard IE Seite die MSN Seite mit Bing Seite ist.

Ich persönlich nutze lieber Google, weil mir M$ einfach ein zu hohe Marktmacht in Bereichen erhalten hat, wo man sie ihnen nicht so leicht nehmen kann, wie im Internetgeschäfft.
Will sie nicht noch mehr unterstützen...
 
3 x Google + 2 x Bing. hmm ich bleib bei Google! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • elfuego
  • Online
Antworten
2
Aufrufe
880
Zurück
Oben